Thüringer Stammtisch

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Deleted User 85

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Beitrag von Deleted User 85 »

Hi Tobi, da brauchste ja "meine" Beifahrerin nicht mehr?

Gruß Fussel
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Beitrag von steckkruemmer »

Nein, Fussel, das einzahnige, dicke Etwas benötige ich dann nicht mehr zum Spiegelkauf..... ;;;;;;
Trotzdem Dank für die Idee !!!

Gruß Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Sport1957

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Beitrag von Sport1957 »

Hallo,
es war doch eine ganz annehmliche Veranstaltung. Einzelheiten sind immer noch ausbaufähig, aber das wird schon werden.
Und die Stammtischfamile wächst weiter. Ich (und damit auch die Gaststätte) haben mit max. 15 Leuten gerechnet. Es wurden immerhin 20, was man dann auch schnell an den Platzverhältnissen merkte. Trotzdem lief es ohne größere Probleme, wenn man mal die blöde Sache mit dem Autospiegel vom Steckkrümmer und der Navigeschichte mit der unfahbaren Panzerstraße absieht.
Die letzten haben es fast bis halb 12 ausgehalten. Es war dann zwar nur noch eine kleinere Gruppe, aber trotzdem ein angenehmer Plausch.
Auch die nächste Veranstaltung ist schon grob auf den Weg gebracht. Damit scheint die Sache an Kontinuität zu gewinnen. ;;;;;; Der Frühling kann dann also kommen.
Grüße Ronny
Schrauber

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Beitrag von Schrauber »

Hallo Ronny,

gut zu hören, konnte diesmal leider nicht dabei sein.
Deshalb auch gleich mal meine nächste Frage: Wann und wo wäre denn der nächste Stammtisch?

Danke und Gruß
Tomas (Schrauber)
Sport1957

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Beitrag von Sport1957 »

Schrauber hat geschrieben: Wann und wo wäre denn der nächste Stammtisch?
Hallo Tomas,
ganz genau steht das noch gar nicht fest. Die Organisation des nächsten Stammtisches übernimmt entweder Rene oder Fussel. Letzterer hat auch den vom Steckkrümmer gebauten "Wanderpokal" an sich genommen. Es geht also in jedem Fall in Richtung Süden.
Grüße Ronny
Deleted User 85

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Beitrag von Deleted User 85 »

Nächstes Treffen 02.02.2013 in http://www.alte-lache.de/ ?

Gruß Fussel
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Beitrag von steckkruemmer »

Cool Mario, da kann man ja schon mal planen...

Gruß Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Benutzeravatar
Roy
AWO 425 Member
Beiträge: 1288
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 0761X Thüringen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Beitrag von Roy »

War schön, und die Thüringer Stammtischgemeinde wächst und wächst...
so soll das ein.
steckkruemmer hat geschrieben: da kann man ja schon mal planen
..daß es immer größer wird.... :oops:

PS: Der , welcher sich bei mir gemeldet hat, wegen Kardan - Problemen, bitte mal per PN ....
Helfe gern. ;;;;;;;
Grüße
Roy
Zuletzt geändert von Roy am Mo 7. Jan 2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
Benutzeravatar
Kuppengeist
AWO 425 Member
Beiträge: 426
Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98554 Benshausen
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Beitrag von Kuppengeist »

Hallo alle,
ja es war schön. Danke dem Initiator des Stammtisch-Pokales und dem Organisator des Treffens.
Meine Fotos waren leider schlecht.
K640_DSCF0338.JPG
K640_DSCF0341.JPG
Schön wäre es, wenn jemand die Teilnehmer mal irgendwo vermerken könnte, dann lassen sich die Namen leichter merken. Ich habe ja auch den Vornamen von Steffen (Bergmänner) mit Andreas verwechselt, ohne dass es am Alkohol lag.
Bis 2.2.13 in Gräfenroda. Freue mich.
Alle anderen im Forum ein gesundes neues unfall- und pannenfreies 2013.
Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Benutzeravatar
Rene
Beiträge: 71
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:53
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Sonneberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Beitrag von Rene »

...so, hab grad einen Tisch in Gräfenroda ( http://www.alte-lache.de/ ) reserviert.
Es wäre gut, wenn ihr wieder bescheid gebt, ob ihr kommt.
Die Entscheidung,ob es nun am Fr. oder Sa. sein soll, müssten wir halt recht schnell treffen.
Gruß, rene
Antworten