Thüringer Stammtisch
-
Deleted User 85
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Hi Tobi, da brauchste ja "meine" Beifahrerin nicht mehr?
Gruß Fussel
Gruß Fussel
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Nein, Fussel, das einzahnige, dicke Etwas benötige ich dann nicht mehr zum Spiegelkauf.....
Trotzdem Dank für die Idee !!!
Gruß Tobias
Trotzdem Dank für die Idee !!!
Gruß Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
Sport1957
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Hallo,
es war doch eine ganz annehmliche Veranstaltung. Einzelheiten sind immer noch ausbaufähig, aber das wird schon werden.
Und die Stammtischfamile wächst weiter. Ich (und damit auch die Gaststätte) haben mit max. 15 Leuten gerechnet. Es wurden immerhin 20, was man dann auch schnell an den Platzverhältnissen merkte. Trotzdem lief es ohne größere Probleme, wenn man mal die blöde Sache mit dem Autospiegel vom Steckkrümmer und der Navigeschichte mit der unfahbaren Panzerstraße absieht.
Die letzten haben es fast bis halb 12 ausgehalten. Es war dann zwar nur noch eine kleinere Gruppe, aber trotzdem ein angenehmer Plausch.
Auch die nächste Veranstaltung ist schon grob auf den Weg gebracht. Damit scheint die Sache an Kontinuität zu gewinnen.
Der Frühling kann dann also kommen.
Grüße Ronny
es war doch eine ganz annehmliche Veranstaltung. Einzelheiten sind immer noch ausbaufähig, aber das wird schon werden.
Und die Stammtischfamile wächst weiter. Ich (und damit auch die Gaststätte) haben mit max. 15 Leuten gerechnet. Es wurden immerhin 20, was man dann auch schnell an den Platzverhältnissen merkte. Trotzdem lief es ohne größere Probleme, wenn man mal die blöde Sache mit dem Autospiegel vom Steckkrümmer und der Navigeschichte mit der unfahbaren Panzerstraße absieht.
Die letzten haben es fast bis halb 12 ausgehalten. Es war dann zwar nur noch eine kleinere Gruppe, aber trotzdem ein angenehmer Plausch.
Auch die nächste Veranstaltung ist schon grob auf den Weg gebracht. Damit scheint die Sache an Kontinuität zu gewinnen.
Grüße Ronny
-
Schrauber
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Hallo Ronny,
gut zu hören, konnte diesmal leider nicht dabei sein.
Deshalb auch gleich mal meine nächste Frage: Wann und wo wäre denn der nächste Stammtisch?
Danke und Gruß
Tomas (Schrauber)
gut zu hören, konnte diesmal leider nicht dabei sein.
Deshalb auch gleich mal meine nächste Frage: Wann und wo wäre denn der nächste Stammtisch?
Danke und Gruß
Tomas (Schrauber)
-
Sport1957
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Hallo Tomas,Schrauber hat geschrieben: Wann und wo wäre denn der nächste Stammtisch?
ganz genau steht das noch gar nicht fest. Die Organisation des nächsten Stammtisches übernimmt entweder Rene oder Fussel. Letzterer hat auch den vom Steckkrümmer gebauten "Wanderpokal" an sich genommen. Es geht also in jedem Fall in Richtung Süden.
Grüße Ronny
-
Deleted User 85
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Cool Mario, da kann man ja schon mal planen...
Gruß Tobias
Gruß Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
War schön, und die Thüringer Stammtischgemeinde wächst und wächst...
so soll das ein.
PS: Der , welcher sich bei mir gemeldet hat, wegen Kardan - Problemen, bitte mal per PN ....
Helfe gern.
Grüße
Roy
so soll das ein.
..daß es immer größer wird....steckkruemmer hat geschrieben: da kann man ja schon mal planen
PS: Der , welcher sich bei mir gemeldet hat, wegen Kardan - Problemen, bitte mal per PN ....
Helfe gern.
Grüße
Roy
Zuletzt geändert von Roy am Mo 7. Jan 2013, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- Kuppengeist
- AWO 425 Member
- Beiträge: 426
- Registriert: Do 3. Dez 2009, 20:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98554 Benshausen
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
Hallo alle,
ja es war schön. Danke dem Initiator des Stammtisch-Pokales und dem Organisator des Treffens.
Meine Fotos waren leider schlecht. Schön wäre es, wenn jemand die Teilnehmer mal irgendwo vermerken könnte, dann lassen sich die Namen leichter merken. Ich habe ja auch den Vornamen von Steffen (Bergmänner) mit Andreas verwechselt, ohne dass es am Alkohol lag.
Bis 2.2.13 in Gräfenroda. Freue mich.
Alle anderen im Forum ein gesundes neues unfall- und pannenfreies 2013.
Bernd
ja es war schön. Danke dem Initiator des Stammtisch-Pokales und dem Organisator des Treffens.
Meine Fotos waren leider schlecht. Schön wäre es, wenn jemand die Teilnehmer mal irgendwo vermerken könnte, dann lassen sich die Namen leichter merken. Ich habe ja auch den Vornamen von Steffen (Bergmänner) mit Andreas verwechselt, ohne dass es am Alkohol lag.
Bis 2.2.13 in Gräfenroda. Freue mich.
Alle anderen im Forum ein gesundes neues unfall- und pannenfreies 2013.
Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
- Rene
- Beiträge: 71
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 20:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Sonneberg
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar
...so, hab grad einen Tisch in Gräfenroda ( http://www.alte-lache.de/ ) reserviert.
Es wäre gut, wenn ihr wieder bescheid gebt, ob ihr kommt.
Die Entscheidung,ob es nun am Fr. oder Sa. sein soll, müssten wir halt recht schnell treffen.
Gruß, rene
Es wäre gut, wenn ihr wieder bescheid gebt, ob ihr kommt.
Die Entscheidung,ob es nun am Fr. oder Sa. sein soll, müssten wir halt recht schnell treffen.
Gruß, rene

