Awo Kompletthinterrad gestohlen
-
olsen auf der flucht
Awo Kompletthinterrad gestohlen
Hallo Gemeinde,
mir ist bei einem Reifendienst in Meissen auf wundersamme Weise eine Verchromte Sportfelge mit polierter Sportnabe unterschlagen worden.
Kleeblattspeichen verchromt wären noch anzufügen Felge Weiswange .
Tip top aufwendig gemacht und nagelneu zusammengestellt.
Falls euch so ein Rad im Angebot auffält oder angeboten wird wäre ich für einen fairen Tipp dankbar.
mal nen Seufzer lass
Danke!
mir ist bei einem Reifendienst in Meissen auf wundersamme Weise eine Verchromte Sportfelge mit polierter Sportnabe unterschlagen worden.
Kleeblattspeichen verchromt wären noch anzufügen Felge Weiswange .
Tip top aufwendig gemacht und nagelneu zusammengestellt.
Falls euch so ein Rad im Angebot auffält oder angeboten wird wäre ich für einen fairen Tipp dankbar.
mal nen Seufzer lass
Danke!
- oldtimerawo
- AWO 425 Member
- Beiträge: 361
- Registriert: Di 1. Jul 2008, 20:55
Re: Awo Kompletthinterrad gestohlen
wie geht das denn an...... ne fachwerkstatt?
jetzt verstehe ich auch den sinn von dem ersatzreifen.....
oh mannno
jetzt verstehe ich auch den sinn von dem ersatzreifen.....
oh mannno
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Awo Kompletthinterrad gestohlen
-normal is es aber nicht
-wenn der Kunde eine Felge zum montieren abgibt sollte der sie auch wieder bekommen
-bei verlusst müsste eigentlich die Werkstatt für Ersatz sorgen
-bei uns ich meine wo ich arbeite is das jedenfall noch nicht vorgekommen und ich habe schon sehr viele
Oldtimerräder montiert
gruß
marocco
-wenn der Kunde eine Felge zum montieren abgibt sollte der sie auch wieder bekommen
-bei verlusst müsste eigentlich die Werkstatt für Ersatz sorgen
-bei uns ich meine wo ich arbeite is das jedenfall noch nicht vorgekommen und ich habe schon sehr viele
Oldtimerräder montiert
gruß
marocco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
Re: Awo Kompletthinterrad gestohlen
was sagt denn der Werkstattmeister , "Leider ist nicht mehr da....." so einfach ist das ja auch nicht.
Da muss man ja Angst um sein Auto haben bei der nächsten "Werkstattübernachtung"
Da muss man ja Angst um sein Auto haben bei der nächsten "Werkstattübernachtung"
-
olsen auf der flucht
Re: Awo Kompletthinterrad gestohlen
Also der jetzige werkstattmeister sagt, ist nicht mehr da.
Und der alte Meister sagt, bei mir war sie bis zum schluss da.( was auch durch dritte bezeugt ist)
dem alten meister hat man verwehrt die dinge zu regeln die noch da waren.
klar ist das ich klage wegen diebstahl bzw. unterschlagung erhebe.
ja nun klagen schön und gut aber woher son schönes rad gleich wieder nehmen.
Und der alte Meister sagt, bei mir war sie bis zum schluss da.( was auch durch dritte bezeugt ist)
dem alten meister hat man verwehrt die dinge zu regeln die noch da waren.
klar ist das ich klage wegen diebstahl bzw. unterschlagung erhebe.
ja nun klagen schön und gut aber woher son schönes rad gleich wieder nehmen.
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Beiträge: 5444
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 00:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Karl-Chemnitz-Murx
- Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: Awo Kompletthinterrad gestohlen
Warum erst klagen
Hat eine Werkstatt heutzutage keine Versicherung mehr
Ist der "junge" Meister dementer als der Alte.
Da ist doch ganz klar, wer das Rad hochgezogen hat.
Hat eine Werkstatt heutzutage keine Versicherung mehr
Ist der "junge" Meister dementer als der Alte.
Da ist doch ganz klar, wer das Rad hochgezogen hat.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
Josko
-
fatboyfahrer
Re: Awo Kompletthinterrad gestohlen
also ich bleib immer danebenstehen und nehme alles gleich wieder mit. ich dachte schon ich bin ein bisschen schräg, aber siehe da....garnicht so unberechtigt.
ich denke mal du hast keinen schriftlichen montageauftrag oder sowas?
viel glück.
ff
ich denke mal du hast keinen schriftlichen montageauftrag oder sowas?
viel glück.
ff
-
AWOnator
Re: Awo Kompletthinterrad gestohlen
Das ist schon krass.
Habe mir angewöhnt beim Entlacken, Verzinken usw. Fotos meiner Teile dem Auftrag beizulegen und beim Abholen auf Vollständigkeit zu kontrollieren. Kann schon mal passieren, dass Kleinteile im Bad liegen bleiben oder beim sortieren dem falschen Auftrag zugeordnet werden. Bei einer Felge kann das natürlich nicht versehentlich passieren.
Habe mir angewöhnt beim Entlacken, Verzinken usw. Fotos meiner Teile dem Auftrag beizulegen und beim Abholen auf Vollständigkeit zu kontrollieren. Kann schon mal passieren, dass Kleinteile im Bad liegen bleiben oder beim sortieren dem falschen Auftrag zugeordnet werden. Bei einer Felge kann das natürlich nicht versehentlich passieren.
- marocco
- AWO 425 Member
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 5. Feb 2011, 12:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Bad Salzungen
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Awo Kompletthinterrad gestohlen
-vorausgesetzt der Auftrag kann sofort ausgeführt werden , und wenn nicht ?fatboyfahrer hat geschrieben:also ich bleib immer danebenstehen und nehme alles gleich wieder mit. ich dachte schon ich bin ein bisschen schräg, aber siehe da....garnicht so unberechtigt.
ff
-ich finde ein gewisses Vertrauen sollte der Werkstatt gegenüber schon da sein
-man bringt ja auch nicht irgendwelche Räder dahin sondern neu aufgearbeitete Teile (meistens jedenfalls)
gruß
marocco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!

