Guten Morgen.
melde mich zurück vom ersten Thüringer AWO-Stammtisch. Da ich mit dem Auto dort war, hielt sich mein Alkoholkonsum sehr stark in Grenzen, ich verließ den erlauchten Kreis

(immerhin 16 wackere, teilweise weit angereiste Recken) gegen 22.30 Uhr. Was auch ein frühes Posting möglich macht.
Danke für die guten Tipps

, den lockeren Erfahrungsaustausch

und die Möglichkeit

, jetzt hier einigen Mitgliedern auch Gesichter

zuordnen zu können.
Die Location (Kneipe) war ok, urig und gemütlich, allerdings der für uns reservierte separate Raum im Backround wirkte doch gut gefüllt. Auf Grund der räumlichen Nähe (ich mags eng!

) kam keine Langeweile auf, denn es gab immer einen, der mal auf´s Töpfchen oder zum Rauchen musste. Die Getränke waren gut gekühlt, das Essen lecker und unsere Malayische Kellnerin gab dem ganzen einen exotischen Hauch. Außerdem sorgte sie für so manche lustige Verständigungsschwierigkeit....
Alles in allem gelungen, wie meistens, wenns schön war, verging die Zeit viel zu schnell.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist der "Wanderstammtisch" beim nächsten Termin (Anfang Januar?) in Rudolstadt, was die Anreiseentfernung für den einen oder anderen dann wohl etwas egalisiert...
In der Hoffnung, das alle gut und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind,
Schönen Sonntag
und vielen Dank an Ekki noch mal für die Schaltgabel
Tomas (Schrauber)