Stammtisch Thüringen
-
Deleted User 85
Re: Stammtisch Thüringen
Moin ,
steht der Termin 01.12.2012 18:00??? Wieviele Leute sind nun verbindlich anwesend?
Gruß Fussel
steht der Termin 01.12.2012 18:00??? Wieviele Leute sind nun verbindlich anwesend?
Gruß Fussel
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Stammtisch Thüringen
Moin Fussel
Termin steht, ok 18-19.00
Haben sich momentan 11 Leute gemeldet.
Gruß Ekki
Termin steht, ok 18-19.00
Haben sich momentan 11 Leute gemeldet.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Pätsch
- Beiträge: 44
- Registriert: Fr 16. Nov 2012, 09:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Saalfelder Höhe
Re: Stammtisch Thüringen
Servus Leute, super Idee mit dem Stammtisch.
Ich würde auch extrem gerne mitkommen. Bei mir ist jedoch das Problem, das ganz kurzfristig etwas dazwischen kommen KANN!
Fals nicht bin ich am start 
Ich würde auch extrem gerne mitkommen. Bei mir ist jedoch das Problem, das ganz kurzfristig etwas dazwischen kommen KANN!
Haben kommt vor brauchen ;)
-
Sport1957
Re: Stammtisch Thüringen
Ich mache mal ein vorsichtiges Fragezeichen hinter meine Teilnahme. Treffpunkt Suhl fand ich auch gut (soll jetzt keine Kritik daran bedeuten), aber wenn der Wetterbericht recht behalten sollte, könnte es dort oben richtig Schnee geben. Ich behalte die Sache mal im Auge, bei Schneesturm oder problematischen Straßenverhältnissen bin ich nicht sicher, ob ich meine 220km An- und Abreise antreten möchte.akkon hat geschrieben:
Termin steht, ok 18-19.00
Haben sich momentan 11 Leute gemeldet.
Gruß Ekki
-
Schrauber
Re: Stammtisch Thüringen
Hallo,
Ich werde definitiv versuchen zu kommen. Abhalten könnten mich nur ungeräumte Strassen bzw. Autobahn.
Aber nur um mal auf Nummer sicher zu gehen, wer bringt den jetzt den "Weiberduft"
mit? Wirtschaftsduft wird sich wohl alleine ergeben
...
Ich hätte da für den Notfall noch ´ne Dose anderen Duft herumliegen....

Gruß
Tomas (Schrauber)
Ich werde definitiv versuchen zu kommen. Abhalten könnten mich nur ungeräumte Strassen bzw. Autobahn.
Aber nur um mal auf Nummer sicher zu gehen, wer bringt den jetzt den "Weiberduft"
Ich hätte da für den Notfall noch ´ne Dose anderen Duft herumliegen....
Gruß
Tomas (Schrauber)
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Stammtisch Thüringen
Deshalb vertrau ich mal auf die BahnSport1957 hat geschrieben: Ich mache mal ein vorsichtiges Fragezeichen hinter meine Teilnahme....könnte es dort oben richtig Schnee geben. Ich behalte die Sache mal im Auge, bei Schneesturm oder problematischen Straßenverhältnissen bin ich nicht sicher, ob ich meine 220km An- und Abreise antreten möchte.
Thüringen Ticket ab Jena Webaho, hin und zurück 21 €, für jeden den man mitnimmt 3 € (max. 5 Pers.)
bringe noch jemand mit, der noch keine AWO hat ( ja, sowas gibts
bis Samstag
Grüße Roy
Zuletzt geändert von Roy am Do 29. Nov 2012, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Stammtisch Thüringen
Moin
es liegt bei uns hier im tiefen Süden momentan Schnee
Ich denke aber das das kein Problem sein wird. DIe Autobahnen und Hauptverkehrsstraßen sind geräumt.
Von Norden und Osten empfehle ich die Abfahrt Suhl-Nord / Zella-Mehlis auf der A71, aus Süden die Abfahrt Suhl-Friedberg auf der A73 bzw Suhl-Zentrum für diejenigen, die aus Richtung Würzburg / Meiningen kommen.
Bitte nicht vergessen WINTERREIFEN sind dringend zu empfehlen. Ohne diese besorgt euch noch schnell welche oder bleibt bitte zuhause.
Gruß Ekki
es liegt bei uns hier im tiefen Süden momentan Schnee
Ich denke aber das das kein Problem sein wird. DIe Autobahnen und Hauptverkehrsstraßen sind geräumt.
Von Norden und Osten empfehle ich die Abfahrt Suhl-Nord / Zella-Mehlis auf der A71, aus Süden die Abfahrt Suhl-Friedberg auf der A73 bzw Suhl-Zentrum für diejenigen, die aus Richtung Würzburg / Meiningen kommen.
Bitte nicht vergessen WINTERREIFEN sind dringend zu empfehlen. Ohne diese besorgt euch noch schnell welche oder bleibt bitte zuhause.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Stammtisch Thüringen
@Roy: ich geh auf Nummer sicher und nehme die Bahn
Der war gut....., Steffen
Der war gut....., Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
Sport1957
Re: Stammtisch Thüringen
Auf Nummer Sicher und Deutsche Bahn?
Das sind doch die ersten die bei schlechter Witterung den Betrieb einstellen... .
Wenn Du magst, hole ich Dich am Westbahnhof ab.
Habe gerade den Backstein an der Schnur, werden es wohl durchziehen. Die Schneepflüge werden das schon richten. Wir sehen uns!
Wenn Du magst, hole ich Dich am Westbahnhof ab.
Habe gerade den Backstein an der Schnur, werden es wohl durchziehen. Die Schneepflüge werden das schon richten. Wir sehen uns!
-
Gra
Re: Stammtisch Thüringen
Hallo,
also die Idee vom Stammtisch find ich gut.
Am 1.12. kann ich allerdings nicht, da hat eine Familienfeier Vorrang.
Aber beim nächsten mal könnte es klappen, v.A. bei der starken Resonanz aus dem Großraum Jena-Saalfeld-Rudolstadt, da lässt sich dann mit dem Fahren sicher was drehen.
Grüße aus Regensburg (momentan, eigentlich aber aus der Nähe von Pößneck)
Markus
also die Idee vom Stammtisch find ich gut.
Am 1.12. kann ich allerdings nicht, da hat eine Familienfeier Vorrang.
Aber beim nächsten mal könnte es klappen, v.A. bei der starken Resonanz aus dem Großraum Jena-Saalfeld-Rudolstadt, da lässt sich dann mit dem Fahren sicher was drehen.
Grüße aus Regensburg (momentan, eigentlich aber aus der Nähe von Pößneck)
Markus

