Hallo zusammen,
nicht das ich meinen eigenen Vorschlag madig machen möchte, aber wenn es in der "Weiberwirtschaft" nicht so toll sein sollte, oder einfach nur zu viele Weiber

da sind

:
Ich hätte da evtl. noch einen Plan B-Vorschlag:
http://www.mein-tourenhotel.de/de__bike ... inger-wald
müssten wir vielleicht mal beides ausprobieren, oder? Ich weiß ja nicht wie viele da jetzt zusammenkommen

...nicht das die "Frauenhöhle" aus allen Nähten platzt...
Aber 1.12. ist erst mal gut, da ist dann wenigstens mal ein Anfang gemacht. Wer sich also von den "Umgebungssonnebergern" und Kreisstadtbewohnern mit mir in ein Auto setzen mag...
sollte sich bis kurz

vorher mal melden...
Gruß Tomas (Schrauber)