Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
-
axel
Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
Das Zweiradmuseum in Werder ist Geschichte.
Es schließt für immer am 30.10.2012. Am Sonntag den 28.10. gibt es dort ein letztes Treffen und Besichtigen.
Viele Oldtimer Liebhaber aus dem VfV Forum fahren an diesem Tag nochmal dort hin .
Ich auch, wer also Lust hat sollte mitkommen.
Axel
Es schließt für immer am 30.10.2012. Am Sonntag den 28.10. gibt es dort ein letztes Treffen und Besichtigen.
Viele Oldtimer Liebhaber aus dem VfV Forum fahren an diesem Tag nochmal dort hin .
Ich auch, wer also Lust hat sollte mitkommen.
Axel
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 2278
- Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
Von Feuereisen in den Potsdamer Neuesten Nachrichten gefunden http://www.pnn.de/pm/685602/
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Re: Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
Bestimmt zwei mal im Jahr war das Museum für unsere Truppe eine tolle Ausflugsadresse. Die Schließung hat mich doch überrascht. Sollte es nur am Geld liegen, dann ist das echt traurig. So´n Museum hätte doch bestimmt keine Unsummen verschlungen, so wie manche Schnapsidee unserer Komunalpolitiker. Jetzt werden die Räume bestimmt sinnentleert und ewig leer stehen. Wo ist da die Notwendigkeit für eine Schließung? - sollte es nur am Geld gelegen haben.
Andreas1
Andreas1
-
fatboyfahrer
Re: Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
steht doch im artikel: neuer eigentümer und nur noch kurzzeitmietvertrag. damit ist keine planungssicherheit mehr gegeben und wenn sich jemand für die räume findet der mehr geld zahlt...... fliegt das museum raus.
ich schaffs zwar nicht mit dem mopped bis dahin(trau mich noch nicht langstrecke ohne ausgiebige testfahrten), aber in der dose sind wir am 28. 10 auf alle fälle nochmal da.
wenisgstens einen würdigen abschied!
gruss ff
ich schaffs zwar nicht mit dem mopped bis dahin(trau mich noch nicht langstrecke ohne ausgiebige testfahrten), aber in der dose sind wir am 28. 10 auf alle fälle nochmal da.
wenisgstens einen würdigen abschied!
gruss ff
-
LackyLuck
- Beiträge: 38
- Registriert: Fr 17. Feb 2012, 13:43
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Schwerin
Re: Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
Hallo Axel
Was macht das Museum den mit den ganzen Maschinen,
werden sie verkauft.
Oder gibt man sie in ein anderes Museum.
Währe eigentlich schade um so ein Museum.
Gruß Lucky

Was macht das Museum den mit den ganzen Maschinen,
werden sie verkauft.
Oder gibt man sie in ein anderes Museum.
Währe eigentlich schade um so ein Museum.
Gruß Lucky
Re: Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
Nee, ist schade um so ein Museum !!LackyLuck hat geschrieben: währe eigentlich schade um so ein Museum
Andreas
-
Deleted User 141
Re: Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
???LackyLuck hat geschrieben:Was macht das Museum den mit den ganzen Maschinen,
werden sie verkauft.
Oder gibt man sie in ein anderes Museum.
Lesen was geschrieben steht.... s. Roadrunner´s Beitrag
-
tingeltangelbob
Re: Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
Das Große Museumsfest mit den Rennveranstaltungen wird mir fehlen , Stationärmotorentreffen usw .
Das Museeum war bei Veranstaltungen auch immer ein Treffpunkt der awo Gemeinde aus der Gegend . Zumindest der Flugzeug Bombermotor wird der Öffentlichkeit erhalten bleiben er soll ins Heimatmuseum wie ich gehört habe . Schade das diese großartige Sammlung jetzt zerissen wird und die Leigaben wieder in irrgend welche Schuppen und Keller verschwinden .
Das Museeum war bei Veranstaltungen auch immer ein Treffpunkt der awo Gemeinde aus der Gegend . Zumindest der Flugzeug Bombermotor wird der Öffentlichkeit erhalten bleiben er soll ins Heimatmuseum wie ich gehört habe . Schade das diese großartige Sammlung jetzt zerissen wird und die Leigaben wieder in irrgend welche Schuppen und Keller verschwinden .
- Schraubär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 21:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 14558/Nuthetal
Re: Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
Is nu heute oder morgen das letzte Treffen dort? In der MAZ stand was von heute. Es hieß doch hier aber 28.10.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
Re: Schluss, Ende und vorbei, Museum Werder
genau, und deshalb fahren wir auch morgen hin. Wird am Ende bestimmt die letzte Ausfahrt dieses Jahr?!Schraubär hat geschrieben:es hieß doch hier aber 28.10.l
Andreas1

