moin,
alles fertig, alles geht, sogar die elektrik die ja nun garnicht mein ding ist.....nur die ladekontrolle nicht. grrrrr
verbaut ist ne MZ-B und wie immer schaut man da zuerst. nix. fehlersuche nach deren plan.....nix. am ende hab ich am zündschloß ein kontaktproblem zwischen dem messingteil(klemme61) und der daruntergenieteten fassungshalterung für die becherbirne! da hat die suche etwas gedauert. ich hab wirklich keinen kontakt zwischen dem messingsockel in den das kabel geschraubt wird und der verzinnten fassung. nun hab ich beides blank gemacht und ne lötnaht dazwischengezogen und siehe da....nun geht auch die ladekontrolle.
also auch ne nietstelle kann da keinen kontakt mehr haben. hätt ich nie gedacht.
falls also mal jemand auf ner ähnlichen suche ist....... auch da gucken.
gruss ff
- Portal Foren-Übersicht Pleiten, Pech und Pannen
- Suche
-
- Aktuelle Zeit: Mi 24. Jun 2026, 03:56
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
Ladekontrolllampe geht nicht
Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
-
fatboyfahrer
Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“
Gehe zu
- Neu hier? Dann hier zuerst lesen!
- Fragen und Antworten
- ↳ Motor
- ↳ Antrieb
- ↳ Auspuff
- ↳ Federung
- ↳ Elektrik
- ↳ Fahrgestell
- ↳ Anbauteile
- ↳ Räder & Bremse
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Allgemeines
- ↳ Wissensdatenbank, Extrakt
- ↳ Motor
- ↳ Getriebe
- ↳ Kardan
- ↳ Fahrwerk
- ↳ Blechteile inkl. Farbe & Linierung
- ↳ Elektrik & Zündung
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Tuning
- ↳ Vergaser
- ↳ Geschichte und Spurensuche
- ↳ Betriebserlaubnis / Datenblatt
- ↳ Motor- Getriebe- Rahmen-Nummern
- Pleiten, Pech und Pannen
- Biete - Suche - Tausche
- ↳ Biete
- ↳ Suche
- ↳ Tausche
- Wie helfe ich mir selbst
- ↳ Langfinger , gestohlene Awo´s und Awoteile
- AWO-Treffen, Teilemärkte
- AWO-Bilder
- Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
- Mitglieder stellen sich vor
- Literatur und Bücher
- Meckerecke
- Laberecke
- ↳ Was bin ich - Wer braucht mich

