AWO-Treffen in Österreich 2012
- Ronni63
- Beiträge: 61
- Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:31
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 89584 Ehingen
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Ähem, sehe ich diese Hinweisschilder auch, wenn ich aus Richtung Furkajoch runterkomme 
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Hallo Matthias,
hast ne PN.
Gruß Tobias
hast ne PN.
Gruß Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- steppe
- Moderator
- Beiträge: 996
- Registriert: Di 24. Jun 2008, 21:59
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 120 Mal
- Kontaktdaten:
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
hehe, wenn du keine werner-bremsen hast, schonRonni63 hat geschrieben:Ähem, sehe ich diese Hinweisschilder auch, wenn ich aus Richtung Furkajoch runterkomme
aber die piste übers joch ist geil. sind lutz und ich letztes mal heimwärts gedüst
gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
-
Deleted User 71
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Nein, Schilder dann erst ab Laterns, Richtung Furx, siehtste aber nur im Rückspiegel. Kannst aber auch die kürzere Strecke über Rankweil nehmen, Furkajoch ist sowieso Teil der Ausfahrt am Samstagsteppe hat geschrieben:hehe, wenn du keine werner-bremsen hast, schonRonni63 hat geschrieben:Ähem, sehe ich diese Hinweisschilder auch, wenn ich aus Richtung Furkajoch runterkomme![]()
aber die piste übers joch ist geil. sind lutz und ich letztes mal heimwärts gedüst![]()
gruß steppe
und von Rankweil gehts auch schon ein ganz klein wenig bergauf
Für alle: Die Hütte befindet sich in Furx, Gemeinde Zwischenwasser, Furx 38 und ab 12:00Uhr sind wir da
Matthias
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Ich wünsche Euch viel Spass bei Eueren Treffen, bei mir wird es leider aus technischen Gründen nichts dieses mal, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
Uli
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Ich werde dieses Mal auch wieder erst am Samstag kommen. Mein Freitagssteak kann also jemand anderes genießen
. Mein Freitagsbier aber nicht, das trink ich dann Samstag abend mit
.
Wann startet ihr denn zur Ausfahrt? Vielleicht schaff ichs noch, bzw. kann quereinsteigen. Da ich ja mit Fremdfabrikat kommen muss, könnte ich ja auch ein bissl gasgeben.
Meine Gute wird zwar dank Inge bis Freitag wieder laufen, aber am Berg den neuen Kolben einfahren will ich nun auch nicht gerade.
Bis dann!
Uli
Wann startet ihr denn zur Ausfahrt? Vielleicht schaff ichs noch, bzw. kann quereinsteigen. Da ich ja mit Fremdfabrikat kommen muss, könnte ich ja auch ein bissl gasgeben.
Meine Gute wird zwar dank Inge bis Freitag wieder laufen, aber am Berg den neuen Kolben einfahren will ich nun auch nicht gerade.
Bis dann!
Uli
-
Deleted User 71
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Hallo Leute,
war gestern einen großen Teil einkaufen, leider stimmt meine erste Schätzung nicht was die Verpflegungskosten anbelangt. Bitte rechnet so mit 50,- für´s Wochenende.
Noch Hinweis, was man dabei haben sollte: grüne Versicherungskarte und gelbe oder orangene Warnweste.
Falls jemand nen Schlepptop mit hat, können wir das noch posten, wenn nicht...RUF MICH AN !
Nummer per PN.
Grüße Matthias
war gestern einen großen Teil einkaufen, leider stimmt meine erste Schätzung nicht was die Verpflegungskosten anbelangt. Bitte rechnet so mit 50,- für´s Wochenende.
Noch Hinweis, was man dabei haben sollte: grüne Versicherungskarte und gelbe oder orangene Warnweste.
dachte so gegen 10, halb 11 aber das Poblem ist, dass am Freitag abend die Strecke erst besprochen wird.Uli hat geschrieben:Wann startet ihr denn zur Ausfahrt? Vielleicht schaff ichs noch, bzw. kann quereinsteigen. Da ich ja mit Fremdfabrikat kommen muss, könnte ich ja auch ein bissl gasgeben.
Falls jemand nen Schlepptop mit hat, können wir das noch posten, wenn nicht...RUF MICH AN !
Nummer per PN.
Grüße Matthias
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Witziboldi - grüne Versicherungskarte
weis ich gar nicht wo ich die haben sollte für die AWO. braucht man die wirklich
Gruß Inge
Gruß Inge
-
ULM
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Hallo Matthias
habe gerade gelesen, das ich meine Teilnahme noch mal bestätigen sollte. Sorry, war im Urlaub. Natürlich bin ich dabei. Morgen früh starte ich gegen 8 Uhr in Richtung Furx 38. Bis dann. Gruß Uwe
habe gerade gelesen, das ich meine Teilnahme noch mal bestätigen sollte. Sorry, war im Urlaub. Natürlich bin ich dabei. Morgen früh starte ich gegen 8 Uhr in Richtung Furx 38. Bis dann. Gruß Uwe
Zuletzt geändert von ULM am Do 6. Sep 2012, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
ULM
Re: AWO-Treffen in Österreich 2012
Hallo Inge
Habe gerade mal nach der grünen Karte nachgesehen. Ich habe eine für die AWO bekommen, und habe sie letztes Jahr im Juni Zugelassen. Also solltest Du auch eine haben, aber wo.
Und denkt bitte alle die kommen daran, das in A auch Motorräder einen Verbandskasten mitführen müssen.
Also bis bald.
Habe gerade mal nach der grünen Karte nachgesehen. Ich habe eine für die AWO bekommen, und habe sie letztes Jahr im Juni Zugelassen. Also solltest Du auch eine haben, aber wo.
Und denkt bitte alle die kommen daran, das in A auch Motorräder einen Verbandskasten mitführen müssen.
Also bis bald.

