AWO-Treffen in Österreich 2012

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Ronni63
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: AWO-Treffen in Österreich 2012

Beitrag von Ronni63 »

Ähem, sehe ich diese Hinweisschilder auch, wenn ich aus Richtung Furkajoch runterkomme :mrgreen:
Ein Stück meiner Heimat steht in der Garage ...
steckkruemmer
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von steckkruemmer »

Hallo Matthias,

hast ne PN.

Gruß Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
steppe
Moderator
Danksagung erhalten: 120 Mal

Beitrag von steppe »

Ronni63 hat geschrieben:Ähem, sehe ich diese Hinweisschilder auch, wenn ich aus Richtung Furkajoch runterkomme :mrgreen:
hehe, wenn du keine werner-bremsen hast, schon :lol:
aber die piste übers joch ist geil. sind lutz und ich letztes mal heimwärts gedüst ;;;;;;;

gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
Deleted User 71

Beitrag von Deleted User 71 »

steppe hat geschrieben:
Ronni63 hat geschrieben:Ähem, sehe ich diese Hinweisschilder auch, wenn ich aus Richtung Furkajoch runterkomme :mrgreen:
hehe, wenn du keine werner-bremsen hast, schon :lol:
aber die piste übers joch ist geil. sind lutz und ich letztes mal heimwärts gedüst ;;;;;;;

gruß steppe
Nein, Schilder dann erst ab Laterns, Richtung Furx, siehtste aber nur im Rückspiegel. Kannst aber auch die kürzere Strecke über Rankweil nehmen, Furkajoch ist sowieso Teil der Ausfahrt am Samstag :mrgreen:
und von Rankweil gehts auch schon ein ganz klein wenig bergauf :lol: :lol: brauchst da noch keine Bremse :D

Für alle: Die Hütte befindet sich in Furx, Gemeinde Zwischenwasser, Furx 38 und ab 12:00Uhr sind wir da

Matthias
DieBergmaenner
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von DieBergmaenner »

Ich wünsche Euch viel Spass bei Eueren Treffen, bei mir wird es leider aus technischen Gründen nichts dieses mal, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, Steffen
Keine Macht für Niemand........
Uli

Beitrag von Uli »

Ich werde dieses Mal auch wieder erst am Samstag kommen. Mein Freitagssteak kann also jemand anderes genießen :mrgreen: . Mein Freitagsbier aber nicht, das trink ich dann Samstag abend mit ;;;;;; .

Wann startet ihr denn zur Ausfahrt? Vielleicht schaff ichs noch, bzw. kann quereinsteigen. Da ich ja mit Fremdfabrikat kommen muss, könnte ich ja auch ein bissl gasgeben.
Meine Gute wird zwar dank Inge bis Freitag wieder laufen, aber am Berg den neuen Kolben einfahren will ich nun auch nicht gerade.

Bis dann!
Uli
Deleted User 71

Beitrag von Deleted User 71 »

Hallo Leute,
war gestern einen großen Teil einkaufen, leider stimmt meine erste Schätzung nicht was die Verpflegungskosten anbelangt. Bitte rechnet so mit 50,- für´s Wochenende.

Noch Hinweis, was man dabei haben sollte: grüne Versicherungskarte und gelbe oder orangene Warnweste.
Uli hat geschrieben:Wann startet ihr denn zur Ausfahrt? Vielleicht schaff ichs noch, bzw. kann quereinsteigen. Da ich ja mit Fremdfabrikat kommen muss, könnte ich ja auch ein bissl gasgeben.
dachte so gegen 10, halb 11 aber das Poblem ist, dass am Freitag abend die Strecke erst besprochen wird.
Falls jemand nen Schlepptop mit hat, können wir das noch posten, wenn nicht...RUF MICH AN !
Nummer per PN.
Grüße Matthias
inge
AWO 425 Member

Beitrag von inge »

Witziboldi - grüne Versicherungskarte :lol: weis ich gar nicht wo ich die haben sollte für die AWO. braucht man die wirklich :?: :?: :?:

Gruß Inge
ULM

Beitrag von ULM »

Hallo Matthias
habe gerade gelesen, das ich meine Teilnahme noch mal bestätigen sollte. Sorry, war im Urlaub. Natürlich bin ich dabei. Morgen früh starte ich gegen 8 Uhr in Richtung Furx 38. Bis dann. Gruß Uwe
Zuletzt geändert von ULM am Do 6. Sep 2012, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
ULM

Beitrag von ULM »

Hallo Inge
Habe gerade mal nach der grünen Karte nachgesehen. Ich habe eine für die AWO bekommen, und habe sie letztes Jahr im Juni Zugelassen. Also solltest Du auch eine haben, aber wo.
Und denkt bitte alle die kommen daran, das in A auch Motorräder einen Verbandskasten mitführen müssen.
Also bis bald.
Antworten