Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
also ich habe noch mal 2 Fotos für euch. Das gebrochene Kabel was ich meine geht Richtung Zündschloss hoch. Nehme mal an, dass ist die Tachobeleuchtung und hat nichts mit meinem Problem zu tun.
Wie kann ich also Lima und Regler durchmessen?
Danke und Gruß
Maddin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das is ne Mz Lima musst mal googeln zwegs wegen dem durchmessen . Wird sonst zu lang . Ich glaub im Mz Forum gibs da ne gute und verständliche Anleitung .
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
Maddin87 hat geschrieben:Nabernd...:-)
Das gebrochene Kabel was ich meine geht Richtung Zündschloss hoch. Nehme mal an, dass ist die Tachobeleuchtung und hat nichts mit meinem Problem zu tun.
Maddin
Sag mal Maddin meinst Du das jetzt ERNST???
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
Na klar!
Bei dieser AWO ist die Tachobeleuchtung mit einem Magnetron realisiert worden!
Da war der Maddin mit seinem Schädel halt oft zu NAHE dran!
Gruß Alf
P.S. Natürlich als das Kabel noch ganz war!
Isotronik Bier klingt nicht schlecht und lenkt von der peinlichen Tachobeleuchtung ab.
Wenn du das los werden willst, CERVEZO, kannste mir ja auch was zuschicken.