eigentlich war ich bei schönstem wetter auf einem kleinen ausflug.
fast wieder an der garage dann das:
http://www.imagesave.net/viewer.php?id= ... GP6186.JPG
der fachmann erkennt sofort: blick in den auslass des zylinderkopf. was man dort nicht sehen sollte: das licht am ende des tunnels. dort sollte es absolut finster sein.
nun grüble ich, wie so was zu stande kommt. das auslassventil schließt nicht mehr richtig. kann kohlenruß so was verursachen? doch aber wohl kaum, oder?
ventilführung ko? aber warum sollte das so ohne weiteres passieren?? so richtig konnte ich es mir noch nicht ansehen, da ich keine spannzwinge für die ventilfedern habe....
aber auf alle Fälle: MIST!
schönes we euch noch! ein leicht grilliger Micha

