5.Schraubertag in Kamenz

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
awouwe
AWO 425 Member
Beiträge: 653
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04720 Döbeln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von awouwe »

NUR NOCH 14 TAGE!!
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
ricohabeck

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von ricohabeck »

hallo leute,

wann is denn nu der schraubertag? bevor ich hier alle seiten wälze!?

wenn am 19.5. dann noch die frage ob irgendjemand ausm raum stuttgart fährt (zwecks evtl. zusammen fahren).

gruß rico
Deleted User 141

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von Deleted User 141 »

ricohabeck hat geschrieben:Wann is denn nu der schraubertag? bevor ich hier alle seiten wälze!?
;;;; Frühjahrsmüde oder faul :evil: ?

Matthes
ricohabeck

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von ricohabeck »

von allem etwas.
zeit is geld und ich hab meinen sr2e noch testen müssen.
ausserdem muss ich auch mal mein minirad fertif kriegen naja und meine sport zusammenzimmern.
da bleibt nich viel zeit zum lange lesen.

aber du weisst bestimmt ne antwort matthes, oder!?

sodele muss wieder weiterschaffen .

::;;
Deleted User 141

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von Deleted User 141 »

awouwe hat geschrieben:NUR NOCH 14 TAGE!!
Sch... ich hab nur 10 Finger zum rechnen ;;;;;
Matthes
ricohabeck

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von ricohabeck »

danke matthes ! immer drauf ! :oops:

viele haben sich ja noch nicht angemeldet !? :?:
Deleted User 141

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von Deleted User 141 »

so mit´m Lesen hier und mal interessiert suchen... das scheint nicht dein Ding zu sein :?
Matthes
Uli

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von Uli »

ricohabeck hat geschrieben:hallo leute,

dann noch die frage ob irgendjemand ausm raum stuttgart fährt (zwecks evtl. zusammen fahren).

gruß rico
Es fährt definitiv jemand aus dem Karlsruher und dem Ulm/Augsburger Raum, wenn dir das nahe genug an Stuttgart liegt. Allerdings bei brauchbarem Wetter mit dem Motorrad. Ob Inge auch fährt? Das könnte man schon fast als Stuttgart bezeichnen...
ricohabeck

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von ricohabeck »

also karlsruhe wäre o.k..
und inge wäre auch gut glaub ich.
ist ja wohl kurz hinter stuggi von mir aus.
aber mit mopped wird dat nix. wenn mit automobil.
der Baer

Re: 5.Schraubertag in Kamenz

Beitrag von der Baer »

Moin,

ist denn auch jemand aus der Savage-Gabel-Fraktion anwesend? Da ist zwar hier schon einiges geschrieben worden, aber beim Labern erfährt man ja doch noch das eine oder andere (mir gehts um die "asymetrischen" Lagerschalen).

der Steve
Antworten