5.Schraubertag in Kamenz
-
ricohabeck
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
hallo leute,
wann is denn nu der schraubertag? bevor ich hier alle seiten wälze!?
wenn am 19.5. dann noch die frage ob irgendjemand ausm raum stuttgart fährt (zwecks evtl. zusammen fahren).
gruß rico
wann is denn nu der schraubertag? bevor ich hier alle seiten wälze!?
wenn am 19.5. dann noch die frage ob irgendjemand ausm raum stuttgart fährt (zwecks evtl. zusammen fahren).
gruß rico
-
Deleted User 141
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
ricohabeck hat geschrieben:Wann is denn nu der schraubertag? bevor ich hier alle seiten wälze!?
Matthes
-
ricohabeck
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
von allem etwas.
zeit is geld und ich hab meinen sr2e noch testen müssen.
ausserdem muss ich auch mal mein minirad fertif kriegen naja und meine sport zusammenzimmern.
da bleibt nich viel zeit zum lange lesen.
aber du weisst bestimmt ne antwort matthes, oder!?
sodele muss wieder weiterschaffen .

zeit is geld und ich hab meinen sr2e noch testen müssen.
ausserdem muss ich auch mal mein minirad fertif kriegen naja und meine sport zusammenzimmern.
da bleibt nich viel zeit zum lange lesen.
aber du weisst bestimmt ne antwort matthes, oder!?
sodele muss wieder weiterschaffen .
-
Deleted User 141
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Sch... ich hab nur 10 Finger zum rechnenawouwe hat geschrieben:NUR NOCH 14 TAGE!!
Matthes
-
ricohabeck
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
danke matthes ! immer drauf !
viele haben sich ja noch nicht angemeldet !?
viele haben sich ja noch nicht angemeldet !?
-
Deleted User 141
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
so mit´m Lesen hier und mal interessiert suchen... das scheint nicht dein Ding zu sein
Matthes
Matthes
-
Uli
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Es fährt definitiv jemand aus dem Karlsruher und dem Ulm/Augsburger Raum, wenn dir das nahe genug an Stuttgart liegt. Allerdings bei brauchbarem Wetter mit dem Motorrad. Ob Inge auch fährt? Das könnte man schon fast als Stuttgart bezeichnen...ricohabeck hat geschrieben:hallo leute,
dann noch die frage ob irgendjemand ausm raum stuttgart fährt (zwecks evtl. zusammen fahren).
gruß rico
-
ricohabeck
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
also karlsruhe wäre o.k..
und inge wäre auch gut glaub ich.
ist ja wohl kurz hinter stuggi von mir aus.
aber mit mopped wird dat nix. wenn mit automobil.
und inge wäre auch gut glaub ich.
ist ja wohl kurz hinter stuggi von mir aus.
aber mit mopped wird dat nix. wenn mit automobil.
-
der Baer
Re: 5.Schraubertag in Kamenz
Moin,
ist denn auch jemand aus der Savage-Gabel-Fraktion anwesend? Da ist zwar hier schon einiges geschrieben worden, aber beim Labern erfährt man ja doch noch das eine oder andere (mir gehts um die "asymetrischen" Lagerschalen).
der Steve
ist denn auch jemand aus der Savage-Gabel-Fraktion anwesend? Da ist zwar hier schon einiges geschrieben worden, aber beim Labern erfährt man ja doch noch das eine oder andere (mir gehts um die "asymetrischen" Lagerschalen).
der Steve

