Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
bigboysplay

Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup

Beitrag von bigboysplay »

:cry: wäre gerne gekommen . Sorry aber muste Arbeiten . Wiedermal kurzfristig . Ärgert mich sehr ....


Lg Attila
Grey425

Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup

Beitrag von Grey425 »

Hab auch paar Bilder gemacht, einfach hammergeil diese Veranstaltung, Respekt was da auf die Beine gestellt wurde
Doc

Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup

Beitrag von Doc »

es wurde mächtig geschraubt ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Doc

Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup

Beitrag von Doc »

und es wurde mächtig geheizt .....

ich muss sagen ohne Ohrenstöpsel ist es teilweise ein schwieriges Unterfangen sich zu unterhalten .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Doc

Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup

Beitrag von Doc »

scheeeene Maschinen ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
salamander

Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup

Beitrag von salamander »

Hallo an alle

war ne gelungene veranstaltung glaube bin nächstes jahr wieder mit dabei.

gruss andreas
Benutzeravatar
Schrauberklaus83
Beiträge: 195
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Nassau, Erz

Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup

Beitrag von Schrauberklaus83 »

Hallo, wieder einmal ne geile Veranstaltung. Ich bin mit gefahren und ich muß sagen der Harzring is auch ne schöne Strecke. René war wieder mal ne Klasse für sich aber das Ergebnis hat für mich trotzdem gestimmt. :D Schöne Fotos habt ihr von mir gemacht(285), ich hab leider noch keine Fotos zur Hand. Die hat mein Bruder gemacht, weil ich mit Fahren beschäftigt war. Na dann bis zum nächsten Rennen am 25. August am Erzgebirgsring in Lichtenberg. Da hab ich Heimvorteil. :D

Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
Benutzeravatar
Backstein
AWO 425 Member
Beiträge: 424
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 18:20
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: slf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup

Beitrag von Backstein »

salamander hat geschrieben:Hallo an alle

war ne gelungene veranstaltung glaube bin nächstes jahr wieder mit dabei.

gruss andreas
Hoffe doch :!: :!: :!: Und mit den richtigen Reifen sollten dir Fahrbahn und Regen nichts mehr anhaben :D. Und dann noch mal im Gelände---- wirst du nichhhh bereuen ;-) .Gruß Backstein
Doc

Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup

Beitrag von Doc »

Schrauberklaus83 hat geschrieben:Hallo, wieder einmal ne geile Veranstaltung. Ich bin mit gefahren und ich muß sagen der Harzring is auch ne schöne Strecke. René war wieder mal ne Klasse für sich aber das Ergebnis hat für mich trotzdem gestimmt. :D Schöne Fotos habt ihr von mir gemacht(285), ich hab leider noch keine Fotos zur Hand. Die hat mein Bruder gemacht, weil ich mit Fahren beschäftigt war. Na dann bis zum nächsten Rennen am 25. August am Erzgebirgsring in Lichtenberg. Da hab ich Heimvorteil. :D

Gruß Ralf
noch mal für Dich, weil Du so juuuut gefahren bist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
steckkruemmer
AWO 425 Member
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 06648
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup

Beitrag von steckkruemmer »

Hallo,

schöne Bilder, die Ihr bis jetzt reingesetzt habt, muß ja selber erst mal sehen, daß ich meinen herkömmlichen Film voll kriege, und dann zum Entwickeln geben kann. Wie schon gesagt, war ne super Veranstaltung, werde auch sicher nächstes Jahr wieder anwesend sein...

Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Antworten