Lg Attila
Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
-
bigboysplay
Re: Harz - Ring Reinstedt / 4. AWO Cup
Lg Attila
-
Grey425
Hab auch paar Bilder gemacht, einfach hammergeil diese Veranstaltung, Respekt was da auf die Beine gestellt wurde
-
Doc
es wurde mächtig geschraubt ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Doc
und es wurde mächtig geheizt .....
ich muss sagen ohne Ohrenstöpsel ist es teilweise ein schwieriges Unterfangen sich zu unterhalten .....
ich muss sagen ohne Ohrenstöpsel ist es teilweise ein schwieriges Unterfangen sich zu unterhalten .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Doc
scheeeene Maschinen ....
-
salamander
Hallo an alle
war ne gelungene veranstaltung glaube bin nächstes jahr wieder mit dabei.
gruss andreas
gruss andreas
- Schrauberklaus83
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hallo, wieder einmal ne geile Veranstaltung. Ich bin mit gefahren und ich muß sagen der Harzring is auch ne schöne Strecke. René war wieder mal ne Klasse für sich aber das Ergebnis hat für mich trotzdem gestimmt.
Schöne Fotos habt ihr von mir gemacht(285), ich hab leider noch keine Fotos zur Hand. Die hat mein Bruder gemacht, weil ich mit Fahren beschäftigt war. Na dann bis zum nächsten Rennen am 25. August am Erzgebirgsring in Lichtenberg. Da hab ich Heimvorteil.
Gruß Ralf
Gruß Ralf
Wer später bremst, is länger schnell.
- Backstein
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hoffe dochsalamander hat geschrieben:Hallo an alle
gruss andreas
-
Doc
noch mal für Dich, weil Du so juuuut gefahren bistSchrauberklaus83 hat geschrieben:Hallo, wieder einmal ne geile Veranstaltung. Ich bin mit gefahren und ich muß sagen der Harzring is auch ne schöne Strecke. René war wieder mal ne Klasse für sich aber das Ergebnis hat für mich trotzdem gestimmt.Schöne Fotos habt ihr von mir gemacht(285), ich hab leider noch keine Fotos zur Hand. Die hat mein Bruder gemacht, weil ich mit Fahren beschäftigt war. Na dann bis zum nächsten Rennen am 25. August am Erzgebirgsring in Lichtenberg. Da hab ich Heimvorteil.
![]()
Gruß Ralf
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hallo,
schöne Bilder, die Ihr bis jetzt reingesetzt habt, muß ja selber erst mal sehen, daß ich meinen herkömmlichen Film voll kriege, und dann zum Entwickeln geben kann. Wie schon gesagt, war ne super Veranstaltung, werde auch sicher nächstes Jahr wieder anwesend sein...
Grüße Tobias
schöne Bilder, die Ihr bis jetzt reingesetzt habt, muß ja selber erst mal sehen, daß ich meinen herkömmlichen Film voll kriege, und dann zum Entwickeln geben kann. Wie schon gesagt, war ne super Veranstaltung, werde auch sicher nächstes Jahr wieder anwesend sein...
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby