Oooch nööö! Wen stört´s? `Ich find´s gutAWOBIKER hat geschrieben: Vielleicht ist meine Meinung hier auch nicht gern gesehen ,aber so sehe ich das nun mal.
Altes Lager bei Jüterbog
-
Deleted User 141
Re: Altes Lager bei Jüterbog
-
axel
Re: Altes Lager bei Jüterbog
Top Jens. Ich sehe das ähnlich.
Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
- bonsai
- Beiträge: 139
- Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ueckermünde
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Altes Lager bei Jüterbog
hallo jens,
ich fahre auch gerne mal ein anderes flacheisen, aber deine ansicht ist meiner meinung nach
absolut
du paßt in die welt .
diesen sommer wieder in brüssow
jens
ich fahre auch gerne mal ein anderes flacheisen, aber deine ansicht ist meiner meinung nach
absolut
du paßt in die welt .
diesen sommer wieder in brüssow
jens
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1866
- Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Spreenhagen
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Re: Altes Lager bei Jüterbog
Was ist da?bonsai hat geschrieben:....diesen sommer wieder in brüssowjens
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
Himmbeertoni
Re: Altes Lager bei Jüterbog
Da Hast du vollkommen Recht!! Bin da ganz deiner Meinung und die kann man doch sagen oder?
Ciao Gerd
Ciao Gerd
-
awotreiber
Re: Altes Lager bei Jüterbog
Hey Jens! Klasse! Ich zähle mich auch zu den Kradfahrern ,denn wie Du schon sagtest wohnen wir ja in Deutschland . Das kann jeder hören und stolz drauf sein. Wie Du und ich sehen das viele Leute aus meinem Umfeld auch! Ich möchte auch nicht mit solchen "harten WochenendBIKERN" in eine Schublade gesteckt werden die sich in der Woche im Designeranzug oder Artztkittel bewegen und am W.E. zum harten Rocker mutieren. Diese tollen Biker bringen dann ihre BIKES zum Ölwechsel pünktlich in die Fachwerkstatt und vergessen natürlich auch nicht den Scheckhefteintrag. Und wenn das BIKE dann doch mal stehen bleibt gibts ja noch den ADAC! Also bleiben wir doch lieber Kradfahrer, die auch selbständig `ne Kerze wechseln können und vielleicht auch mal was improvisiert bekommen oder sich gegenseitig helfen um ohne ADAC nach Hause fahren zukönnen. Mit den besten grüssen aus der Lausitz an alle KRADFAHRER!
-
Deleted User 141
Re: Altes Lager bei Jüterbog
Wir sind gegen keine Fehler an anderen intoleranter, als die, die Karrikatur unserer eigenen sind.
Franz Grillparzer
Gilt nicht für uns, denn wir sind ja richtige Motorradfahrer und nicht irgendwelche Biker wie die Zahnwälte.
Über welchen Kamm wird denn hier geschoren?
Matthes
Franz Grillparzer
Gilt nicht für uns, denn wir sind ja richtige Motorradfahrer und nicht irgendwelche Biker wie die Zahnwälte.
Über welchen Kamm wird denn hier geschoren?
Matthes
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
Re: Altes Lager bei Jüterbog
Moin
Ein Fahrrad ist auch ein Bike.
Ich hatte nie englisch in der Schule,aber das kenn ich sogar.
Ich bin Motorradfahrer und damit gut.
Ein Fahrrad ist auch ein Bike.
Ich bin Motorradfahrer und damit gut.
RIP 14.11.2016

