Altes Lager bei Jüterbog

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Deleted User 141

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von Deleted User 141 »

AWOBIKER hat geschrieben: Vielleicht ist meine Meinung hier auch nicht gern gesehen ,aber so sehe ich das nun mal.
Oooch nööö! Wen stört´s? `Ich find´s gut ;;;;;;;
axel

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von axel »

Top Jens. Ich sehe das ähnlich.
Axel

AWO - denn der Ton macht die Musik
Benutzeravatar
AWOBIKER
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 10:55
Wohnort: 16307 Gartz/Oder

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von AWOBIKER »

Schön zu wissen.
Gruß Jens
Benutzeravatar
bonsai
Beiträge: 139
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:45
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Ueckermünde
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von bonsai »

hallo jens,
ich fahre auch gerne mal ein anderes flacheisen, aber deine ansicht ist meiner meinung nach
absolut ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;
du paßt in die welt .
diesen sommer wieder in brüssow :?:
jens
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1866
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreenhagen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von Bausoldat »

bonsai hat geschrieben:....diesen sommer wieder in brüssow :?: jens
Was ist da?
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Benutzeravatar
AWOBIKER
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Jun 2008, 10:55
Wohnort: 16307 Gartz/Oder

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von AWOBIKER »

Na da is immer Ost Trabi und Oldi treffen
Himmbeertoni

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von Himmbeertoni »

Da Hast du vollkommen Recht!! Bin da ganz deiner Meinung und die kann man doch sagen oder?

Ciao Gerd
awotreiber

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von awotreiber »

Hey Jens! Klasse! Ich zähle mich auch zu den Kradfahrern ,denn wie Du schon sagtest wohnen wir ja in Deutschland . Das kann jeder hören und stolz drauf sein. Wie Du und ich sehen das viele Leute aus meinem Umfeld auch! Ich möchte auch nicht mit solchen "harten WochenendBIKERN" in eine Schublade gesteckt werden die sich in der Woche im Designeranzug oder Artztkittel bewegen und am W.E. zum harten Rocker mutieren. Diese tollen Biker bringen dann ihre BIKES zum Ölwechsel pünktlich in die Fachwerkstatt und vergessen natürlich auch nicht den Scheckhefteintrag. Und wenn das BIKE dann doch mal stehen bleibt gibts ja noch den ADAC! Also bleiben wir doch lieber Kradfahrer, die auch selbständig `ne Kerze wechseln können und vielleicht auch mal was improvisiert bekommen oder sich gegenseitig helfen um ohne ADAC nach Hause fahren zukönnen. Mit den besten grüssen aus der Lausitz an alle KRADFAHRER!
Deleted User 141

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von Deleted User 141 »

Wir sind gegen keine Fehler an anderen intoleranter, als die, die Karrikatur unserer eigenen sind.
Franz Grillparzer

Gilt nicht für uns, denn wir sind ja richtige Motorradfahrer und nicht irgendwelche Biker wie die Zahnwälte.
Über welchen Kamm wird denn hier geschoren? ::: ::: :::
Matthes
Benutzeravatar
schraubaudi
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 600
Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Demmin

Re: Altes Lager bei Jüterbog

Beitrag von schraubaudi »

Moin
Ein Fahrrad ist auch ein Bike. :lol: Ich hatte nie englisch in der Schule,aber das kenn ich sogar.
Ich bin Motorradfahrer und damit gut.
RIP 14.11.2016
Antworten