1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
awonym

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von awonym »

sorry...zum einen bin ich noch im Laden und warte auf nen Kunden...
zum anderen...habe ich keinen Zünder...den hat unser lieber Rene Moppedprinz am Montag in die Post gegeben....und ist bis jetzt noch immer nicht hier...
also..wenn, dann nur via Auto...
Alex425

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Alex425 »

Ich fahr gleich einfach mal los. Wer kommt, der kommt, wer nicht, der nicht.

ciaociao
Benutzeravatar
ossimoped
AWO 425 Member
Beiträge: 621
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von ossimoped »

Regen, 8 Grad, Straße naß..... AUTO........!Bis gleich.... Gruß
AWO fahrn is goil, aber schrauben macht auch Spaß
www.motorentechnik-grahl.de
benno
Beiträge: 147
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 18:11
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 57368 Lennestadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von benno »

Mahlzeit, dann will ich mal auch los. Schämen muß ich mich ja nicht, kommen ja noch ein oder zwei auch mit dem Auto. Bis gleich zum Fotoshooting oder wie das heißt...
benno
Beiträge: 147
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 18:11
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 57368 Lennestadt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von benno »

Das bist jetzt wahrscheinlich gößte AWO Treffen auf westdeutschem Boden ging reibungslos über die Bühne. Respekt den Organisatoren. Keine nennenswerte, meldepflichtigen Zwischenfälle. Trotz des miserablen Wetters fanden sich zahlreiche Awo-Fans in der aus allen Nähten platzenden Location ein. Die Wahl des schönsten Moppeds und der Pokal für den Fahrer mit der weitesten Anreise geht diesmal an Alex425. Bei dieser Entscheidung machten es sich die Organisatoren wirklich nicht leicht. Alles in allem ein gelungenes Event rund ums Thema AWO. Unser Erich wäre stolz auf uns. In diesem Sinne bis zum nächsten mal ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ossimoped
AWO 425 Member
Beiträge: 621
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von ossimoped »

Jepp,
ohne Worte, Benno hast alles gesagt. Ich hoffe nur, das Alex gut wieder zu Hause gelandet ist.... wir sinds... Wurst und Kaffee waren lecker und auch die Gespräche waren super. Und die Bekanntschaften werde auch immer mehr... So morgen gehts gen Dresden.... Gruß der Uwe und die Ziege
AWO fahrn is goil, aber schrauben macht auch Spaß
www.motorentechnik-grahl.de
Alex425

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Alex425 »

Danke für den Pokal Jungs, wo soll ich den nur hinstellen... ;;;;;

Ich hoffe, wir haben den Grundstein für die nächsten Treffen im bergischen Land gelegt, wo noch mehr Leute kommen!

;;;;;;
Awo-Much

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Awo-Much »

Hallo AWOler, das angesagte Treffen war nicht ergiebig. Zu einen war es hier in der Umgebung von Much unbekannt und weiter findet am 24. und 25. Juni 2012 am gleichen Ort auch bereits der 3. DDR-Zweiradtreff statt. Das bisher bewährte Team von Horst und Simon haben wieder mal alles gerichtet. Alle Infos sind unter - zweiradtreff@gmx.de - nachzulesen. Es wäre mal wieder schön das kleine Häufchen dort zu treffen. Beim letzten Treff waren dort immerhin mehr als 10 AWOs vertreten. Berührungsängste gibt es dort nicht, weil natürlich auch MZ, EMW , Schwalbe, und andere Simsonvögel dort vertreten sein können(auch Duo)
Schön wäre es auch beim 1.AWO-Treff gewesen die Mitgliederkarte zu befragen, denn ich wohne nur 3 km vom Treffpunkt "Alte Schule" entfernt.
Viele Grüße aus Much von Awo-Much
Alex425

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Alex425 »

Hallo AWO-MUCH,

Schade, dass du unser kleines Treffen verpasst hast, aber es wurde ja mehrere Monate vorher angekündigt und ich hatte ehrlich gesagt keine Zeit alle Mitglieder in der Umgebung persönlich anzuschreiben...

Das DDR Treffen im Juni habe ich mir schon vorgemerkt. Weiß noch nicht ob es zeitlich passt. Viele hier aus dem Forum sind dann ja auch in Danewitz. Aber vielleicht sieht man sich! Würde mich freuen!

lg,
Alex

P.S. ich fands eignetlich schon "ergiebig" ;)
Antworten