1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Alex425

1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Alex425 »

Hallo,

ihr erinnert euch sicher an den Thread wo ein AWO Treffen in NRW diskutiert wurde:
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 5&start=40

Hier das Resultat.

1. AWO Treffen in Much am 31.03.2012

Treffpunkt: Café Alte Schule, Niederbonrath 70, 53804 Much

Uhrzeit: 14 Uhr


Jeder ist herzlich eingeladen, egal ob mit AWO, EMW, Simson, zu Fuß oder mit Golf 4...

Pünktlich zum Mittagessen können wir im Café einkehren, uns nach der Anfahrt etwas stärken und kennenlernen. Am Nachmittag ist je nach Lust und Wetter vielleicht noch eine kleine Ausfahrt drin.

Wenn ihr noch Ideen habt oder die Zeit doch nicht gut passt kann hier ja noch weiter diskutiert werden.

Hoffe wir finden uns in dem Laden. Vielleicht wäre ein Treffen auf dem Parkplatz sinnvoll, dann erkennt man wenigstens die AWOs, oder wer kommt mit AWO Tshirt? ;;;;;;;
Alex425

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Alex425 »

Leute, wie siehts aus? Hier hat sich ja nun gar keiner mehr gemeldet.

Der Wetterbericht sagt für Samstag nur sch... vorraus...

Seid ihr beinharte Allwetterfahrer? Oder lasse wir es bei Regen ausfallen? Oder kommt eh niemand?

Kurzes Feedback bitte.

lg,
alex
Benutzeravatar
_JR_
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Nov 2008, 11:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Windeck

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von _JR_ »

Hi Alex,

bei mir ist am Samstag beruflich was dazwischen gekommen.

Gruß Jan.
Benutzeravatar
inge
AWO 425 Member
Beiträge: 1137
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von inge »

Hallo Alex,
wie du siehst - warscheinlich kommt keiner oder einer und die anderen die gern kommen würden doch nicht. Ich glaube du kannst das Treffen nur mit den Mitgliedern/ Interessenten in deiner Umgebung durchziehen weil 1. warscheinlich schlecht Wetter, 2. zu kalt zum irgendwo zelten, 3. zu weit um mal eben mal auf einer Arschbacke hin und wieder zurück zu fahren. Das sollte dann schon was für´s Wochenende werden und dafür ist einfach die Zeit noch nicht reif.

Gruß Inge
Benutzeravatar
Mecke
AWO 425 Member
Beiträge: 333
Registriert: So 29. Jun 2008, 17:51
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Radevormwald

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Mecke »

Letztes Jahr war ich dabei. Ein paar nette Leute, hier aus dem Forum, kennen gelernt.
Dieses Jahr schaffe ich es nicht :cry: . Bin in der nähe von Berlin mal eben Samstag hin und wieder zurück. Etwas ganz wichtiges abholen und zwar eine........... Nein, keine AWO. Aber trotzdem freue ich mich schon 8-)
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.
elevator67

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von elevator67 »

Hallo,
schade aber auch .fahrenam Samstag nach Texel,der Sonne entgegen!!!
vieleicht klappts n andermal.
Gruß aus GE ;;;;;;;;
awonym

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von awonym »

...na ist ja putzig....nur Absagen...
naja..mal sehen ob sich hier bis Freitag Abend vieleicht doch noch was regt...?
...denn umsonst mag ich auch nicht fahren...
als dann...Grüße an Alex
Benutzeravatar
ossimoped
AWO 425 Member
Beiträge: 621
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von ossimoped »

Aaaaalso,
Ziege und meiner Einer werden dorthin eiern. Sollte es wie aus Kannen regnen, mit dem Auto... ;;;; Ich denke, bei der Wetterlage wird wohl für die Awo reichen.... Im Moment scheint ja die Sonne, warten wir einfach den Sa ab. Wir haben extra eine Fahrt nach Sachsen wegen Much verschoben. Also wird das von uns auch durchgezogen... So ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr und man sieht sich..... ;;;;;;;; ;;;;;; Gruß der Uwe
AWO fahrn is goil, aber schrauben macht auch Spaß
www.motorentechnik-grahl.de
Alex425

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Alex425 »

Hi,

schön, dass wenigstens nicht alle abspringen ;;;;;;;

Anonym und ossimoped: Mir ist egal, wenn nur drei Leute kommen, ich bin auch dabei! Allerdings nur, wenn das Wetter zumindest halbwegs trocken ist. Hab kein Problem den Regenanzug einzupacken, aber ich möchte nicht 3h im Dauerregen fahren und mit dem Auto 80km fahren habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust.

Ich würde sagen wir verbleiben so:

Samstag morgen um ca. 10 Uhr gucken wir nochmal auf die Wettervorhersage und entscheiden hier gemeinsam ob wir uns treffen oder nicht.

lg,
Alex
Alex425

Re: 1. AWO Treffen in MUCH 31.03., Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Alex425 »

Mooooorgen!

bei mir sinds uselige, windige 8 Grad, bedeckt aber die Straßen sind trocken.

Also ich würde mit der AWO kommen. Wie siehts bei euch aus?

;;;;;;;
Antworten