ihr erinnert euch sicher an den Thread wo ein AWO Treffen in NRW diskutiert wurde:
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 5&start=40
Hier das Resultat.
1. AWO Treffen in Much am 31.03.2012
Treffpunkt: Café Alte Schule, Niederbonrath 70, 53804 Much
Uhrzeit: 14 Uhr
Jeder ist herzlich eingeladen, egal ob mit AWO, EMW, Simson, zu Fuß oder mit Golf 4...
Pünktlich zum Mittagessen können wir im Café einkehren, uns nach der Anfahrt etwas stärken und kennenlernen. Am Nachmittag ist je nach Lust und Wetter vielleicht noch eine kleine Ausfahrt drin.
Wenn ihr noch Ideen habt oder die Zeit doch nicht gut passt kann hier ja noch weiter diskutiert werden.
Hoffe wir finden uns in dem Laden. Vielleicht wäre ein Treffen auf dem Parkplatz sinnvoll, dann erkennt man wenigstens die AWOs, oder wer kommt mit AWO Tshirt?

