Mir ist letztes Wochenende bei einer Ausfahrt die Sicherung von der Schraube weggeflogen die die Tachoräderpaare hält. Die Folge war das die komplette Übersetzung abgeschert ist. Jetzt habe ich alles wieder Fit gemacht aber nun stellt sich die Frage ob der Abstand von Hardyscheibe zum Getriebe immer so groß ist. Ich bin irgendwie verunsichert da es auf keinen Fall noch mal passieren soll. Hier habe ich mal ein Bild gemacht wie es jetzt Aussieht was meint ihr ist das so normal
?

Gruß Karsten

