Nabend
Kann mir einer von euch sagen was es mit den unterschiedlichen Zugankern der Touren auf sich hat und ab welcher Motornummer die Stehbolzen mit M10 verwendet wurden ?
gruss
quincy
Frage Zuganker / Stehbolzen
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Frage Zuganker / Stehbolzen
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
-
tingeltangelbob
Re: Frage Zuganker / Stehbolzen
Hallo quincy
Die neuen Zuganker mit dem M 10 Gewinde unten im Motorblock wurden ab Motornummer 65125 verwendet . Das gröbere Gewinde wurde meiner Meinung nach zu gunsten der Haltbarkeit im Alu und Handhabung eingeführt .
gruß tingel
Die neuen Zuganker mit dem M 10 Gewinde unten im Motorblock wurden ab Motornummer 65125 verwendet . Das gröbere Gewinde wurde meiner Meinung nach zu gunsten der Haltbarkeit im Alu und Handhabung eingeführt .
gruß tingel
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
guten Morgen
Besten dank Tingel .Hätte ich auch selber draufkommen können mit der Nummer (Ersatzteilliste) . Aber gleich noch ne frage warum gibt es verschiedene Kopfschrauben bei der Touren ?
gruss
quincy
Besten dank Tingel .Hätte ich auch selber draufkommen können mit der Nummer (Ersatzteilliste) . Aber gleich noch ne frage warum gibt es verschiedene Kopfschrauben bei der Touren ?
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
-
SAB
Die mit dem durchgängig dicken Durchmesser kommen Stößelseitig rein und die mit dem schlanken Durchmesser kommen auf die andere Seite. Hängt mit der Ölführung zusammen.
SAB
SAB