3. Wintertreffen Süddeutschland
-
Lurchi
- Dave66
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 73630 Remshalden
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Hi Blacky,
also der Grill kommt und ich kauf jetzt extra für dich Grillkohle!!!
MFG
Dave66
also der Grill kommt und ich kauf jetzt extra für dich Grillkohle!!!
MFG
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
-
Ebbe
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Hallo Männers!
Ich hoffe, dass ihr alle gut und heile wieder daheim angekommen seid.
Hat wieder nen Riesen Spass mit euch gemacht, Herzlichen Dank dass ihr so zahlreich und vorallem auch auf zwei Rädern erschienen seid.
Bis zum nächsten Mal,
Ebbe
Ich hoffe, dass ihr alle gut und heile wieder daheim angekommen seid.
Hat wieder nen Riesen Spass mit euch gemacht, Herzlichen Dank dass ihr so zahlreich und vorallem auch auf zwei Rädern erschienen seid.
Bis zum nächsten Mal,
Ebbe
-
Uli
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
`N abend Ebbe,
ja, war wieder eine schöne Tour bergauf-bergab nach Hause.
Ohne den Hochnebel wärs richtig geiles Kradwetter gewesen.
Zuhause aber erstmal einen heißen Tee mit Rum und ein, zwei Stündchen auf Ohr gehauen; ihr Fast-Stuttgarter habt ja keine vollwertigen Nächte für uns alten Männer...
Au weia, mir fällt gerade ein, dass die Ixi noch draußen steht; ganz vergessen.
Danke für das schöne Feschtle und die Top-Bewirtung!
Auch schöne Grüße an deinen Herrn Vater; er soll mir mal was von dem leckeren Himbeerlikör auf die Seite stellen.
Das haben wir heut Mittag ganz aus dem Auge verloren.
Man sieht sich!
Grüße,
Uli
ja, war wieder eine schöne Tour bergauf-bergab nach Hause.
Ohne den Hochnebel wärs richtig geiles Kradwetter gewesen.
Zuhause aber erstmal einen heißen Tee mit Rum und ein, zwei Stündchen auf Ohr gehauen; ihr Fast-Stuttgarter habt ja keine vollwertigen Nächte für uns alten Männer...
Au weia, mir fällt gerade ein, dass die Ixi noch draußen steht; ganz vergessen.
Danke für das schöne Feschtle und die Top-Bewirtung!
Auch schöne Grüße an deinen Herrn Vater; er soll mir mal was von dem leckeren Himbeerlikör auf die Seite stellen.
Das haben wir heut Mittag ganz aus dem Auge verloren.
Man sieht sich!
Grüße,
Uli
- Dave66
- Beiträge: 170
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 73630 Remshalden
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Hi Ebbe,
wollte mich auch nochmal herzlich bei Dir bedanken.
War echt prima!
MFG
Dave66
wollte mich auch nochmal herzlich bei Dir bedanken.
War echt prima!
MFG
Dave66
Am Öl hat´s nich gelegen, war keins drin!
-
spliffer
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Von mir auch noch einmal vielen dank für die schönen Stunden.Ich bin dann auch wieder gut zu hause gelandet.
@dave66 Super Nudelsalat
Gruß Thomas
@dave66 Super Nudelsalat
Gruß Thomas
-
silvio71
- Beiträge: 95
- Registriert: Mi 25. Jan 2012, 21:40
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Urbach
- Hat sich bedankt: 6 Mal
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
ja war echt cool und lustig und beste Bewirtung! auch von mir danke !!
Gruß Silvio
Gruß Silvio
-
Der Auer
Re: 3. Wintertreffen Süddeutschland
Ja, wie die beiden Jahre davor hat mal wieder alles gepaßt, nette Leute (auch mal wieder paar neue Gesichter dabei gewesen) schöne Bikes, nicht nur AWOs und nicht nur 1-2 wie die letzten beiden Male, eine sehr gute Bewirtung inkl. Übernachtungsmöglichkeit und Frühstück und natürlich die netten Gastgeber Ebbe und seine Familie.
Danke, bis nächstes Jahr!!
Hab leider nur das eine Bild gemacht.
Danke, bis nächstes Jahr!!
Hab leider nur das eine Bild gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
spliffer



