Wollte mir nen Awo touren Rahmen zulegen ! Wie liegen die preiße für gut erhaltene Rahmen von - bis,
Gruß Acdc1
Dann muß es doch genug Leute geben die zahlen!matze hat geschrieben:Komischerweise lassen die Händler nicht mit sich handeln
....
Aber in Neuruppin ließ sich niemand erweichen.
nicht nur Tourenrahmen , alles was in irgendeiner Art Oldtimer ist . In den letzten Jahren haben Oldtimer an sich an Wert und Beliebtheit zugenommen . Nicht zuletzt deswegen schießen Veranstaltung rund um das rostige Hobby und Teilehändler wie Pilze aus dem Boden. Letztere sorgen dafür ,dass größere Teileposten und günstige Teile von Ihnen aufgekauft und mit Gewinn weiterveräußert werden. Der private Anbieter orientiert sich natürlich an "üblichen" Preisen und so ist unser Hobby mittlerweile recht teuer geworden. Noch vor etwas mehr als 10 Jahren hätte man für einen Tourenrahmen schwerlich mehr wie 100 DM bezahlt . Kurz danach waren es schon 100 EuroArcon hat geschrieben:Tourenrahmen scheinen gerade schwer angesagt zu sein...
Mal ne Frage , willst Du Dir eine Awo um einen Rahmen herum aufbauen ? Du solltest bei der suche nach einem Rahmen schon genau wissen was Du schon an Teilen hast , zu welchen Fabrikationsjahren diese passen und welches Bj. ergo für Dich das Günstigste wäre.acdc1 hat geschrieben: Wollte mir nen Awo touren Rahmen zulegen ! ...... es gipt dauch auch ein schmalen und breiten ......
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn es zu wenige Angebote gibt, können die Verkäufer mit den Preisen richtig in die Höhe gehen.Tourenrahmen scheinen gerade schwer angesagt zu sein...
Man sieht es auch auf ebay. Kaum mal ein Angebot, oft Mondpreise.