Ne mal im Ernst - würde liebend gern mitkommen, möchte das Kneul aber nicht im Auto lassen - ergo, sie müsste sich mit drin aufhalten dürfen. Aber da ist ja immer die Gefahr, dass das nicht jedem gefällt und soooo brav is sie nun auch noch nicht, mit gerade mal 6 Monaten.
Somit also offiziell die Frage an den Stammtisch:
Wie seht ihr das mit Getier auf der Party?
Uwe: je nachdem wie die Antwort ausfällt, kannste schonmal die Schlüppi und paar frische Socken einpacken
LG
*romy*

