Alle die mit uns feiern wollen sind herzlich eingeladen.
Wie immer gibt es jede Menge an Futter und unsere Wirtin hat auch das Eine oder Andere Bier auf der Heizung.
Also tragt euch den Termin dick im Kalender ein. Wir freuen uns auf euch!
Ach wenn doch schon Februar wäre. (Dann wär der Winter halb rum)
Eisbär

