Hallo Männers,
Zum Essen wirds dieses Jahr wohl kein Grillgut sondern Fleischkäse geben. Sollte jemand aus Glaubens-/ Gewissens- oder anderen Gründen andersweitige Wünsche haben, bitte vorher Bescheid sagen. Nicht dass am Samstag dann Tränen und Köpfe rollen.
Schreibt doch bitte nochmal schnell rein, wer denn jetzt alles tatsächlich kommt, mit wievielen Personen und ob ihr nen Platz zum Übernachten braucht

. Würde da wieder das bekannte Muster vorschlagen:
Folgende Liste in den eigenen Beitrag kopieren, eigenen Name hinzufügen, bei Bedarf noch Personenanzahl (wenn abweichend von 1), und Übernachtungswunsch.
1. Inge
2. Ebbe
Bis Samstag. Freu mich auf euch und auf zahlreiche Awos. Unterstellmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. (Abgeschlossen und trocken)
Bis dahin,
Ebbe