und ja...ich bin so blöd.
ich bin mir bei der montage des hinterrades nicht sicher. anhand des bildes habe ich folgende teile identifiziert, komme aber mit der reihenfolge der montage nicht klar und weiß bei der ölrückführhülse nicht , ob sie noch nötig ist und wo sie dann hinkommt.
also, hinterrad ist neu gespeicht nach pulverbeschichtung. der anschlußflansch ist bei mir eingeschweißt, warum auch immer. der spritzring (5) muß wieder drauf, aber wie herum? mit dem bund zuerst, oder mit der flachen seite? ich bin der meinung als er drauf war, war die flache seite zuerst.
weiter: der kardan ist im rahmen und schlägt rechts auch an. da ist ja so ein kleiner stumpf. im kardan selbst kommt dann die abstandshülse(18) mit dem filzring.
und dann kommt auch schon das rad.
aber welche der beiden abstandsbuchsen ist nun die , die zu der ölrückführhülse gehört? die flachere oder die höhere?
und wie gehört die ölrückführhülse da rein? brauch ich das ding überhaupt bei geschlossenen lagern?
wenn ich die aufzählung von links beginne, dann kommt bei mir in der reighenfolge auf der achse:
1. abstandsbuchse, leider ohne abdeckblech (die flache oder die hohe?)
2.hakensprengring fehlt, war auch nie da.
3. ringmutter mit filzring (geht nicht so tief rein das ein sprengring passen würde und war deshalb mit einem schlag aufs gewinde gesichert)
4. lager1 (gekapselt)
5. Abstandsrohr mit aufgeschweißten distanzhaltern, damit es nicht verrutscht
6.Lager 2
7.???? ölrückführhülse ?????? wie wo warum
8. Distanzbuchse (welche, flach oder hoch)
9. kardan mit innenliegender distanzbuchse.
kann mir mal jemand hilfreich in den allerwertesten treten?
dank im voraus ff