Bei manchen Motoren ist zwischen dem Lager und der Federscheibe auch noch eine Ölspritzscheibe
SAB
Die kann "Mann" sich sehr schön aus Dosenblech selbst mit einer stabilen Nagelschere ausschneidenPdmAJ hat geschrieben:..... kommt eigentlich noch ne Ölspritzscheibe zwischen Wellscheibe und Welle. ...Alex
Ej Chrischan, is ja fast als hätteste mir über die Schulter geschautBausoldat hat geschrieben: Die kann "Mann" sich sehr schön aus Dosenblech selbst mit einer stabilen Nagelschere ausschneiden![]()
![]()
Also auf dem kurbelwellenzapfen kommt das Lager dann das ölblech dann die Federscheibe dann die Schwungscheibeplessloui hat geschrieben:Auf gar keinen Fall, denn da wird der WDR nicht geschmiert und geht binnen kurzer Zeit kaputt.