Kennt jemand diesen SW?
-
Hannes
Kennt jemand diesen SW?
Ich jedenfalls nicht. Würde ich aber gerne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Seppel
Re: Kennt jemand diesen SW?
aus der ehemaligen DDR wurde vorwiegend für die Touren und Sport - AWO eingesetzt.
Zuletzt geändert von Seppel am Mi 23. Nov 2011, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hannes
-
Seppel
-
Seppel
Schau doch mal auf diese Seite http://www.stoyeseitenwagen.de/modelle.htm#tourents,
es müste ser Stoye TM oder TS sein . kommt auf die Kofferraumgröße hinter dem Sitz an.
mfg . Seppel
es müste ser Stoye TM oder TS sein . kommt auf die Kofferraumgröße hinter dem Sitz an.
mfg . Seppel
-
Hannes
Wenn es ein Stoye ist, was ich bezweifel, ist es kein Serienmodell. Jedenfalls kein TM oder TS und keines von dieser Seite. Sieh Dir mal den Rahmen und die Federung an und die Ausbuchtungen im Bodenblech. Bei Stoye sind da Bleche von außen angeschraubt. Das Mittelteil des TM und des TS ist ebenfalls anders profiliert (eine "Kante" mehr).
-
joker7
Interessantes Teil schon allein wegen der umlaufenden Sicke....
....vielleicht doch ein Eigenbau?
Bist Du im Besitz von dem SW oder hast Du nur die Fotos?
Bist Du im Besitz von dem SW oder hast Du nur die Fotos?
-
mzklinik
Hallo, allein die Farbe könnte darauf schließen, dass es sich um einen Russen handelt!
Ural, Dnepr oder ähnliches. Mein Kumpel hat neulich so einen Stein aus der Ukraine geholt und das hatte dieselbe Farbe!
Gruß Frank
Ural, Dnepr oder ähnliches. Mein Kumpel hat neulich so einen Stein aus der Ukraine geholt und das hatte dieselbe Farbe!
Gruß Frank
-
Christoph
Der ist doch gerade in der Bucht... scheinbar ein Russe ( siehe Rad und Schutzblech) , der mehr oder weniger geschickt an eine AWO angepaßt wurde.
Wers mag ... ist bis jetzt auf jeden Fall billiger als die echten Stoye.
Gruß
Christoph
Wers mag ... ist bis jetzt auf jeden Fall billiger als die echten Stoye.
Gruß
Christoph
-
Sport1957
Ein osteuropäischer Stoye-Nachbau, die Russen waren das aber wohl nicht. Angelehnt an den Stoye-TM, aber nur grob. Die Front ist jedenfalls recht ähnlich.