Hallo an Alle,
habe gerade mit Interesse diese Diskussion gelesen und denke, da sind ein paar Dinge nicht ganz richtig.
@ Auer, auf der Veterama war ich glaube dabei, und habe dort meine Welle für Nicks Moped gekauft... und die Kiste ist mal immer noch am Rennen... nur nebenbei, meine Wellen in den "normalen" Motoren laufen alle mit Ekm Wellen.... Der Rudolf weiß was er macht. Ok, Fischer hat mir mal erzählt, das er seine Wellen selber macht.... das war so nicht richtig. Der hat die Wellen alle zu EKM geschickt... ABER, das nur am Rande.
@ Alex, solltest Du Probleme beim Zusammenbau haben, ruf mich einfach an. Meine Nummer hast Du, glaube ich.
Zum Abschluß sei gesagt, das hier war ein Hilferuf eines havarierten Awo- fahrers und keine Diskussionsgrundlage über ein" Für und wieder". Also laßt uns Alex einfach mit Worten und Taten helfen, damit eine geile Karre wieder rennt...

In diesem Sinne, Gruß der Uwe