(davon mal abgesehen,das es seit langem mal wieder ein buch ist,das sein geld wert ist)
Neues AWO - Buch
- FRANK L.
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 774
- Registriert: Do 3. Jul 2008, 01:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 22399 HAMBURGISTAN
Re: Neues AWO - Buch
ich finde auch gut,dass dieses buch werner strauch gewidmet ist.
(davon mal abgesehen,das es seit langem mal wieder ein buch ist,das sein geld wert ist)

(davon mal abgesehen,das es seit langem mal wieder ein buch ist,das sein geld wert ist)
RIP 22.12.2014
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich .............
Die schönsten Motorräder kann man nur mit luftgekühlten Motoren bauen !
Marcus Walz
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Neues AWO - Buch
Genauso ist es Frank !!!
Ich habe jetzt nur noch wenige Stück auf Lager! Es ist ein Top Buch schlagt zu solange der Vorrat noch Reicht und denkt daran es kommt der Awo-Szene im Allgemeinen zugute. 2€ kommen dem Niederbarnimer-Awo-Stammtisch zugute und somit habt ihr doppelt was davon. Nämlich zur Winter und Sommerparty!
Also ran an die Tasten und zugeschlagen und schon ist das Buch bei euch! http://der-aluschweisser.de/pages/baker ... de-147.php Die versandkosten waren nat. falsch! Nur 2€!
Gruß Heiko
Ich habe jetzt nur noch wenige Stück auf Lager! Es ist ein Top Buch schlagt zu solange der Vorrat noch Reicht und denkt daran es kommt der Awo-Szene im Allgemeinen zugute. 2€ kommen dem Niederbarnimer-Awo-Stammtisch zugute und somit habt ihr doppelt was davon. Nämlich zur Winter und Sommerparty!
Also ran an die Tasten und zugeschlagen und schon ist das Buch bei euch! http://der-aluschweisser.de/pages/baker ... de-147.php Die versandkosten waren nat. falsch! Nur 2€!
Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Re: Neues AWO - Buch
Habe nun auch das Buch endlich im Bücherregal zu stehen.
Hatte erst lange überlegt weil sehr viel über Awo Rs geschrieben wurde ... Aber wirklich sehr interessant.
Also wer kein Weihnachtsgeschenkidee hat > es lohnt sich.
mfg
Hatte erst lange überlegt weil sehr viel über Awo Rs geschrieben wurde ... Aber wirklich sehr interessant.
Also wer kein Weihnachtsgeschenkidee hat > es lohnt sich.
mfg
- Alu-Schweißer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 515
- Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
- Hat sich bedankt: 56 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Neues AWO - Buch
Hallo,
es sind erstmal alle Bücher Verkauft wenn ihr noch welche braucht sagt einfach Bescheid dann Order ich noch welche nach. Ansonstenn sage ich und im Nahmen vom Niederbarnimer Awo Stammtisch erstmal vielen Dank! Die Zwei € pro Buch werden dann zur Winterparty ins Buffet gesteckt
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 2&start=10
Gruß Heiko
es sind erstmal alle Bücher Verkauft wenn ihr noch welche braucht sagt einfach Bescheid dann Order ich noch welche nach. Ansonstenn sage ich und im Nahmen vom Niederbarnimer Awo Stammtisch erstmal vielen Dank! Die Zwei € pro Buch werden dann zur Winterparty ins Buffet gesteckt
Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge

