Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Benutzeravatar
AWO NEWBIE
Beiträge: 101
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 09:19
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Berlin

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Beitrag von AWO NEWBIE »

.. Termin ist im Kalender und bin dabei ..
SR2 BJ. 1957, AWO 425 T BJ.1960
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Beitrag von Roadrunner »

Kleiner Auszug aus unserer Chronik:

Der erste Stammtisch
Die Suche nach einer geeigneten Lokalität sollte sich als nicht sehr schwierig erweisen. Schnell hatte man sich für den „Alten Dorfkrug“ in Danewitz entschieden und die Wirtin des Hauses hatte auch keine Einwände gegen einen regelmäßigen Besuch von „Harten Jungs“ mit ihren „schweren Maschinen“.
Am 12.2.1997 war es dann soweit:
Die 5 Gründungsmitglieder des

NIEDERBARNIMER AWO STAMMTISCH

(Christian, Ekki, Ingo, Frank und Lutz)
saßen das erste mal zusammen an einem Tisch


Ein historisches Datum also , an historischer Stätte !
Vor 15 Jahren genau traf sich zum ersten mal der "Niederbarnimer Awo Stammtisch".

Also bleibt wo Ihr seid , wir wollen uns ganz allein die "Schuhe besohlen" ;;;;;

Neee natürlich nicht ! ;;;;;;;; WIR WOLLEN MIT EUCH FEIERN ! ;;;;;;
Nochmal für alle die es noch nicht notiert haben :
Eisbär hat geschrieben:Hier nun der Termin für unsere Winterparty!

;;;;;;; ;;;;;;; Danewitz " Alter Krug " am 11.2.2012 ab 18:00 Uhr ;;;;;;; ;;;;;;;

Alle die mit uns feiern wollen sind herzlich eingeladen.
Wie immer gibt es jede Menge an Futter und unsere Wirtin hat auch das Eine oder Andere Bier auf der Heizung. ;;;;;;

Also tragt euch den Termin dick im Kalender ein. Wir freuen uns auf euch! :D

Ach wenn doch schon Februar wäre. (Dann wär der Winter halb rum) :;:

Eisbär
und wie immer, damit Ihr was zum übers Bett hängen , für den Bastelkeller oder die Werkstatt habt ...................zum jeden Tag angucken bis es soweit ist.............................

der Flyer zur Winterparty !
WINT12B.JPG
Gruß Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Beitrag von akkon »

Roadrunner hat geschrieben: Kleiner Auszug aus unserer Chronik:

Der erste Stammtisch

(Christian, Ekki, Ingo, Frank und Lutz)
saßen das erste mal zusammen an einem Tisch



Gruß Ralf
Mensch Ralf danke für die Erinnerung. Konnte ich mich gar nicht mehr drauf besinnen :D

Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Benutzeravatar
Roadrunner
AWO 425 Member
Beiträge: 2278
Registriert: So 29. Jun 2008, 16:48
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Beitrag von Roadrunner »

Frei nach der Highländer " Es kann nur einen geben ! " :?: ;-)
Hoffendlich endet´s nicht so ;;;;;;;;;

Ich wäre mehr für´s ;;;;;;;; und :::

Gruß DER Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
Benutzeravatar
Alu-Schweißer
AWO 425 Member
Beiträge: 515
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:39
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 16321 Bernau bei Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Beitrag von Alu-Schweißer »

...so Leute die Vorbereitung für die Große Sause sind voll in Gange und wir haben auch diese Jahr zur Winterparty im Alten Krug in Danewitz weder Kosten noch Mühen gescheut und wieder einen Tollen Preis für die weiteste Anreise mit der AWO oder EMW auf eignender Achse locker gemacht! :o Also Pferde gesattelt und los gehst der Winter spielt ja auch mit.

Das Buffet wird wie immer Reichhaltig und der Kneipenkeller ist gefüllt mit Fässer-weise Bier!! ;;;;;;
Der Niederbarnimer Awo Stammtisch freut sich auf euch!! ;;;;;;; ;;;;;;;; ::::::::
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Beitrag von Eisbär »

Und die Möglichkeit der Übernachtung im Saal ist in Arbeit.Wir müssen nur noch jamanden finden, der Euer geschnarche überwacht. ;;;;; Also sattelt die Hühner und reitet am 11.2. 2012 nach Danewitz! ;;;;;;

Gruß Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 32
Registriert: Do 26. Jun 2008, 08:55
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 16348 Klosterfelde
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Beitrag von Torsten »

So, ich bin so frei, Übernachtung im Saal ist möglich! :D
Ich werde auf alle Schnarchnasen aufpassen, zur Info: Ich soll manchmal schnarchen, halte ich aber für ein Gerücht! :lol:
Also, kommt mal vorbei, fürs leibliche Wohl ist allerhand in Vorbereitung, für Geist und AWO- Seele ebenfalls. ;;;;;;;;
Viele AWOhlische Grüße von Torsten.
Omi K. Rdan

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Beitrag von Omi K. Rdan »

Jungs, ich wuensche Euch ganz viel Spass.
Auf Grund unserer neuen Mitbewohnerin werde ich leider nicht mitkommen. Aber Nick wird nen Teil fu:-) er mich mittrinken ;-)
Also haut rein und haltet die Ohren steif.
LG
*romy*
Benutzeravatar
Eisbär
AWO 425 Member
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 15:41
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 15344 Strausberg
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Beitrag von Eisbär »

Ohhhhhhhh Romy, tu uns das nicht an. :roll: Es gibt so schicke Tierpensionen. ;-) Und es sind doch nur 2 Tage. :D
Oder ihr kommt zu dritt. auch ne Variante.

Gruß Peter
Und jetzt ein schlauer Spruch:-.........................
Benutzeravatar
ossimoped
AWO 425 Member
Beiträge: 621
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 19:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Wohnort: 57589 Birkenbeul bei Altenkirchen/ Rheinland-Pfalz Deutschland
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Winterparty 2012 "Niederbarnimer AWO-Stammtisch"

Beitrag von ossimoped »

Hey Romy,
bring das Wollknäuel mit..... kommst Du und Erna auch,bin ich mit von der Party...... So, und jetzt kommst Du!!!!! Ich weiß,is gemein.... ;;;;;;;;; aber das ;;;;;;;; ;;;;;; is doch wichtig. Gerade in Danewitz.... Hätte da ne Idee, wir starten das Kennenlernen von Jacky und Erna mal dort..... Da bin ich ja mal sowas von gespannt... gg
AWO fahrn is goil, aber schrauben macht auch Spaß
www.motorentechnik-grahl.de
Antworten