Erstmal riesen dank für eure anteilnahme! Heut ist nur noch die gesichtshälfte etwas verschoben,auge ist wieder zu sehen. Die bienen sind auch nicht mehr das,was sie mal waren. Früher wurde ne zwiebel durchgeschnitten,halbe stunde drauf gehalten und gut. Heute sieht man wie axel schulz aus!
@ wröbe: das mistvieh hat genau gezielt. ist zwischen helm u.brille eingeschlagen und hat mich genau über der augenbraue erwischt. Da war nur n cm platz zwischen BRILLE u.helm. Ich fahre nie ohne brille,schon allein wegen dem ganzen dreck von der strasse usw. Muss ne kamikaze-biene gewesen sein
Um die helmfrage zu erläutern: ich hab so einen mattschwarzen Louishelm mit ralleykaros u.einer 70 an der seite drauf. Damit bin ich seit 4 jahren gut unterwegs Als brille trag ich eine helley mit gläsern zum austauschen u.bügel kann man auch gegen gummiband tauschen. Brille gibts auch bei L für rund 35 euronen (lohnende investition)
Bei stadtrunden lass ich meist meine rayBan sonnenbrille auf.
Ich wünsch allen ein geiles wochenende mit möglichst vielen km auf den awos ohne irgend einer art von "feindkontakt" Bienenstich sollte es nur beim bäcker geben!
Gruß Marko