03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
kw-er

03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf

Beitrag von kw-er »

wie jedes Jahr am 03.10.11 - Typenoffenes Oldtimertreffen in Wünsdorf
awo-lutz

Re: 03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf

Beitrag von awo-lutz »

hallo steffen,

fährst du auch hin?

grüße
Benutzeravatar
Schraubär
AWO 425 Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 21:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 14558/Nuthetal

Re: 03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf

Beitrag von Schraubär »

Wann ist denn so die bester Zeit da aufzuschlagen? Ich wollte so gegen Mittag da sein.

Gruß Daniel
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
kw-er

Re: 03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf

Beitrag von kw-er »

Ich fahre nicht hin, da ich im Kurzurlaub mit Frauchen bin.
Ab 10.00 Uhr gehts richtig los...man sollte schon vormittags aufschlagen.
LG Steffen
awo-lutz

Re: 03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf

Beitrag von awo-lutz »

ja da hat er recht, mittag ist für wünsdorf zu spät, da fahren viele schon wieder nach hause. ich werde so um 9 losfahren.
Antworten