03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf
-
kw-er
03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf
wie jedes Jahr am 03.10.11 - Typenoffenes Oldtimertreffen in Wünsdorf
-
awo-lutz
- Schraubär
- AWO 425 Member
- Beiträge: 259
- Registriert: Mi 25. Jun 2008, 21:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 14558/Nuthetal
Re: 03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf
Wann ist denn so die bester Zeit da aufzuschlagen? Ich wollte so gegen Mittag da sein.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
AWO T Bj.55 mit Stoye TM;
-
kw-er
Re: 03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf
Ich fahre nicht hin, da ich im Kurzurlaub mit Frauchen bin.
Ab 10.00 Uhr gehts richtig los...man sollte schon vormittags aufschlagen.
LG Steffen
Ab 10.00 Uhr gehts richtig los...man sollte schon vormittags aufschlagen.
LG Steffen
-
awo-lutz
Re: 03.10.11 - Oldtimertreffen Wünsdorf
ja da hat er recht, mittag ist für wünsdorf zu spät, da fahren viele schon wieder nach hause. ich werde so um 9 losfahren.

