DIESER Abschnitt der Geschichte hat (gottseidank?) nie stattgefunden
Aber als Parodie á la "Der große Diktator" oder "Stonk" nicht schlecht (falls die Maschine so gemeint sein sollte)...
Make love, not war....
...oder so.
Uli
Ich finde auch dass man über die Kackbraunen gut lachen kann: http://www.youtube.com/watch?v=JSeh9sq3bv4Uli hat geschrieben:Ostfront-AWO? DIESER Abschnitt der Geschichte hat (gottseidank?) nie stattgefunden!
Aber als Parodie á la "Der große Diktator" oder "Stonk" nicht schlecht (falls die Maschine so gemeint sein sollte)...
Make love, not war.......oder so.Uli
Bausoldat hat geschrieben:Ich finde auch dass man über die Kackbraunen gut lachen kann.