Militärmotorradtreffen Dolle (b. Magdeburg) 23.-24.09.2011

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Uli

Re: Militärmotorradtreffen Dolle (b. Magdeburg) 23.-24.09.20

Beitrag von Uli »

Ostfront-AWO?

DIESER Abschnitt der Geschichte hat (gottseidank?) nie stattgefunden :lol: !

Aber als Parodie á la "Der große Diktator" oder "Stonk" nicht schlecht (falls die Maschine so gemeint sein sollte)...

Make love, not war....
...oder so. ;;;;;

Uli :mrgreen:
Benutzeravatar
mechanix
Beiträge: 86
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 21:54
Wohnort: 08248 Klingenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Militärmotorradtreffen Dolle (b. Magdeburg) 23.-24.09.20

Beitrag von mechanix »

Bravo Oberlausitzer,du sprichst mir aus der Sele. Bei einigen hier scheint schon das sogenannte Deutsche Fernsehen zu wirken. ;;;;;;
Benutzeravatar
Bausoldat
AWO 425 Member
Beiträge: 1865
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:34
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Spreenhagen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Militärmotorradtreffen Dolle (b. Magdeburg) 23.-24.09.20

Beitrag von Bausoldat »

Uli hat geschrieben:Ostfront-AWO? DIESER Abschnitt der Geschichte hat (gottseidank?) nie stattgefunden :lol: !
Aber als Parodie á la "Der große Diktator" oder "Stonk" nicht schlecht (falls die Maschine so gemeint sein sollte)...
Make love, not war.......oder so. ;;;;; Uli :mrgreen:
Ich finde auch dass man über die Kackbraunen gut lachen kann: http://www.youtube.com/watch?v=JSeh9sq3bv4

Wenn man bedenkt wie die sich selbst "ad absurbum" geführt haben.

Wie sollte ein Deutscher damals sein? - So blond wie Adolf Hitler, so flink wie Joseph Goebbles, so abstinent wie Robert Ley, so keusch wie Ernst Röhm und so clean wie Hermann Göring! :lol: :lol: :lol:
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
Deleted User 141

Re: Militärmotorradtreffen Dolle (b. Magdeburg) 23.-24.09.20

Beitrag von Deleted User 141 »

Bausoldat hat geschrieben:Ich finde auch dass man über die Kackbraunen gut lachen kann.
;;;;;;;
http://www.youtube.com/watch?v=ayERflHVjjA

Matthes
Antworten