Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Möchte ungern ewig rumprobieren müssen bis ich mal was passendes gefunden habe.
mfG Ludwig
Was für eine Rauchentwicklung? Ich hoffe keine!klappfix hat geschrieben:Wenn der Motor dann warm ist passt es aber rein vom Ansprechverhalten und von der Rauchentwicklung am Auspuff.
Ja, hört sich erstmal so an...klappfix hat geschrieben:Hört sich jetzt vielleicht ein wenig komisch an
Also ich nehme, wie auch schon vor 60 Jahren vorgeschlagen, für die Touren 225er und für die Sport 240er Kerzen von Isolator. Vorzugsweise die mit dem glatten Schafft. Bekommt man auf dem Teilemarkt fürn Apfel und nen Eijoker7 hat geschrieben:Für AWO & EMW nimmt man die Iridium BR6HIX.