wie heist es immer, lass die Alten reden, die wissen eh alles besser.
Deinem Ziel 2012 zu fahren, kommtst Du mit "nimm Pertinax und fertig ist die Laube-Gabel" näher, aber kannst ja noch 20 Wochen warten und viel Lehrgeld bezahlen.
Fahr zu Peter (z.B.) , hol Dir die Pertinax Rohlinge (Übermaß) und passe die an, dann kannste im April starten.
So, nun Gut is.

