Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Omi K. Rdan

Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Omi K. Rdan »

Moin Jungs und Mädels,

der nächste "Veteranen- & Teilemarkt" in Brokstedt ist am Sonntag, 16.10.2011

Also wir sind dabei und wenn möglich mit "Moped"...vielleicht kommt ja noch jemand von Euch!?

Gruss vom Deich
*romy & nick*
sieben

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Beitrag von sieben »

Hi Romy & Nick,

ich könnte auch mal vorbeifahren, war bis jetzt nur einmal da.
Falls ich nicht wegkomme, könnt Ihr gern auf einen Kaffee vorbeikommen und Euch die Flossen wärmen, liegt ja auf dem Weg.
Bei dem Sommer ist dann vielleicht schon Winter.... :roll:

P.S.: Darf ich auch noch mit "Aquarium" mit ??? :oops:
Omi K. Rdan

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Omi K. Rdan »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... hast Du Skalare ???

Schick mal Deine Nummer per PN, dann können wir das bequatschen!

Gruss vom Deich
*romy & nick*
Benutzeravatar
AWO1958
Beiträge: 72
Registriert: Do 12. Mai 2011, 21:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25436 Tornesch

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Beitrag von AWO1958 »

moin moin,

ja bin dabei, bei gutem wetter auch mit moped.

grüße mario
V8 fahren ist geil, Awo fahren ist viiiiiiiiel geiler;-)
Omi K. Rdan

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Omi K. Rdan »

Mario - bringste wieder ne tolle "Eigendeko" mit :mrgreen:

In Brokstedt besteht nur immer eine Gefahr: da kann man mit ein bißchen Glück richtig tolle Schnäpchen machen und wenn dann kein passendes Transportmittel da ist, is das natürlich schade :(
Hatten (glaub ich) vorletztes Jahr paar richtig, richtig, geile Stühle im Auge, zu nem TOP Preis - konnten sie aber leider nicht mitnehmen :a:::

Grüsse
*romy*
sieben

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Beitrag von sieben »

na ja, evt. könnte ich mit dem T4 fahren...

(also mit dem großen "Aquarium", da passen dann nicht nur Skalare rein) ;;;;;
Omi K. Rdan

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Omi K. Rdan »

Hallo Jungs,

wir haben seit letzter Woche ein neues Familienmitglied... Welpe "Erna"... und da der Zwerg - trotz einiger Versuche - sich noch sehr gegen Menschenaufläufe sträubt, werden wir Brokstedt leider sausen lassen müssen.

Euch noch viel Spaß und bis zum nächsten mal!

Gruss vom Deich
*romy & nick*
Benutzeravatar
awouwe
AWO 425 Member
Beiträge: 653
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 04720 Döbeln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Beitrag von awouwe »

Also, nächste Anschaffung ist ein Seitenwagen? Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 95
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 19:26
Wohnort: 22767 hamburg deutschland

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Beitrag von jonas »

sag ich ja schon seit, BONO, erwartet wird ,aber keiner will Gespann fahren, damit man den hund( en) auch mal ne freude machen kann
naja mal sehen
Alles Vernünftige ist einfach,alles Komplizierte ist überflüssig.
(Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)
Omi K. Rdan

Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Omi K. Rdan »

:D ... komisch - alle unsere Awo-Kumpels raten zur Anschaffung eines Seitenwagens... muss wohl in den Genen liegen :mrgreen:
Antworten