Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
-
Omi K. Rdan
Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
Moin Jungs und Mädels,
der nächste "Veteranen- & Teilemarkt" in Brokstedt ist am Sonntag, 16.10.2011
Also wir sind dabei und wenn möglich mit "Moped"...vielleicht kommt ja noch jemand von Euch!?
Gruss vom Deich
*romy & nick*
der nächste "Veteranen- & Teilemarkt" in Brokstedt ist am Sonntag, 16.10.2011
Also wir sind dabei und wenn möglich mit "Moped"...vielleicht kommt ja noch jemand von Euch!?
Gruss vom Deich
*romy & nick*
-
sieben
Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
Hi Romy & Nick,
ich könnte auch mal vorbeifahren, war bis jetzt nur einmal da.
Falls ich nicht wegkomme, könnt Ihr gern auf einen Kaffee vorbeikommen und Euch die Flossen wärmen, liegt ja auf dem Weg.
Bei dem Sommer ist dann vielleicht schon Winter....
P.S.: Darf ich auch noch mit "Aquarium" mit ???
ich könnte auch mal vorbeifahren, war bis jetzt nur einmal da.
Falls ich nicht wegkomme, könnt Ihr gern auf einen Kaffee vorbeikommen und Euch die Flossen wärmen, liegt ja auf dem Weg.
Bei dem Sommer ist dann vielleicht schon Winter....
P.S.: Darf ich auch noch mit "Aquarium" mit ???
-
Omi K. Rdan
Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
Schick mal Deine Nummer per PN, dann können wir das bequatschen!
Gruss vom Deich
*romy & nick*
- AWO1958
- Beiträge: 72
- Registriert: Do 12. Mai 2011, 21:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25436 Tornesch
Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
moin moin,
ja bin dabei, bei gutem wetter auch mit moped.
grüße mario
ja bin dabei, bei gutem wetter auch mit moped.
grüße mario
V8 fahren ist geil, Awo fahren ist viiiiiiiiel geiler;-)
-
Omi K. Rdan
Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
Mario - bringste wieder ne tolle "Eigendeko" mit
In Brokstedt besteht nur immer eine Gefahr: da kann man mit ein bißchen Glück richtig tolle Schnäpchen machen und wenn dann kein passendes Transportmittel da ist, is das natürlich schade
Hatten (glaub ich) vorletztes Jahr paar richtig, richtig, geile Stühle im Auge, zu nem TOP Preis - konnten sie aber leider nicht mitnehmen
Grüsse
*romy*
In Brokstedt besteht nur immer eine Gefahr: da kann man mit ein bißchen Glück richtig tolle Schnäpchen machen und wenn dann kein passendes Transportmittel da ist, is das natürlich schade
Hatten (glaub ich) vorletztes Jahr paar richtig, richtig, geile Stühle im Auge, zu nem TOP Preis - konnten sie aber leider nicht mitnehmen
Grüsse
*romy*
-
sieben
Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
na ja, evt. könnte ich mit dem T4 fahren...
(also mit dem großen "Aquarium", da passen dann nicht nur Skalare rein)
(also mit dem großen "Aquarium", da passen dann nicht nur Skalare rein)
-
Omi K. Rdan
Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
Hallo Jungs,
wir haben seit letzter Woche ein neues Familienmitglied... Welpe "Erna"... und da der Zwerg - trotz einiger Versuche - sich noch sehr gegen Menschenaufläufe sträubt, werden wir Brokstedt leider sausen lassen müssen.
Euch noch viel Spaß und bis zum nächsten mal!
Gruss vom Deich
*romy & nick*
wir haben seit letzter Woche ein neues Familienmitglied... Welpe "Erna"... und da der Zwerg - trotz einiger Versuche - sich noch sehr gegen Menschenaufläufe sträubt, werden wir Brokstedt leider sausen lassen müssen.
Euch noch viel Spaß und bis zum nächsten mal!
Gruss vom Deich
*romy & nick*
- awouwe
- AWO 425 Member
- Beiträge: 653
- Registriert: Fr 4. Jul 2008, 16:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 04720 Döbeln
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
Also, nächste Anschaffung ist ein Seitenwagen? Uwe
Früher war DAMALS auch schon alles Besser!
Re: Teilemarkt Brokstedt (Schleswig-Holstein)
sag ich ja schon seit, BONO, erwartet wird ,aber keiner will Gespann fahren, damit man den hund( en) auch mal ne freude machen kann
naja mal sehen
naja mal sehen
Alles Vernünftige ist einfach,alles Komplizierte ist überflüssig.
(Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)
(Michail Timofejewitsch Kalaschnikow)
-
Omi K. Rdan

