nur mal schnell Öl wechseln...

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
500Four

Re: nur mal schnell Öl wechseln...

Beitrag von 500Four »

Hör ich das dann nicht?

Wenn es nach dem Anlassen noch "rattert" hät ich ihn dann etwas weiter gedreht. (Position merken und nochmal umsetzen.)

Oder gibt es da vorher schon eine Möglichkeit?
Benutzeravatar
akkon
Moderator
Beiträge: 3750
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 98667 Schönbrunn
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Re: nur mal schnell Öl wechseln...

Beitrag von akkon »

:)
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
lumich

Re: nur mal schnell Öl wechseln...

Beitrag von lumich »

Alternativ und ohne schweissen ginge das hier evtl. auch (ja, ja is BMW :mrgreen: ):

http://www.motorrad-stark.de/x1/index.p ... g_81-.html

Gruss,

lumich
myron450

Re: nur mal schnell Öl wechseln...

Beitrag von myron450 »

Ich glaube nicht dass das funktioniert. Für eine Schelle ist dann nämlich das Batterieblech im Weg.
500Four

Re: nur mal schnell Öl wechseln...

Beitrag von 500Four »

Ja das wird evtl. mit der Schraube etwas eng am Batteriekasten.

Die Idee ist aber nicht schlecht.
Aber sieht mir etwas dünn aus das Blech. :roll:
Benutzeravatar
plessloui
AWO 425 Member
Beiträge: 1298
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Wartburgkreis

Re: nur mal schnell Öl wechseln...

Beitrag von plessloui »

Sieht doch einfach nur hässlich aus sowas..
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
Antworten