nur mal schnell Öl wechseln...
-
500Four
Re: nur mal schnell Öl wechseln...
Hör ich das dann nicht?
Wenn es nach dem Anlassen noch "rattert" hät ich ihn dann etwas weiter gedreht. (Position merken und nochmal umsetzen.)
Oder gibt es da vorher schon eine Möglichkeit?
Wenn es nach dem Anlassen noch "rattert" hät ich ihn dann etwas weiter gedreht. (Position merken und nochmal umsetzen.)
Oder gibt es da vorher schon eine Möglichkeit?
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: nur mal schnell Öl wechseln...
Nö 
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
lumich
Re: nur mal schnell Öl wechseln...
Alternativ und ohne schweissen ginge das hier evtl. auch (ja, ja is BMW
):
http://www.motorrad-stark.de/x1/index.p ... g_81-.html
Gruss,
lumich
http://www.motorrad-stark.de/x1/index.p ... g_81-.html
Gruss,
lumich
-
myron450
Re: nur mal schnell Öl wechseln...
Ich glaube nicht dass das funktioniert. Für eine Schelle ist dann nämlich das Batterieblech im Weg.
-
500Four
Re: nur mal schnell Öl wechseln...
Ja das wird evtl. mit der Schraube etwas eng am Batteriekasten.
Die Idee ist aber nicht schlecht.
Aber sieht mir etwas dünn aus das Blech.
Die Idee ist aber nicht schlecht.
Aber sieht mir etwas dünn aus das Blech.
- plessloui
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1298
- Registriert: Mo 21. Jul 2008, 10:10
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: nur mal schnell Öl wechseln...
Sieht doch einfach nur hässlich aus sowas..
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!

