Kabelbruch

Erfahrungsberichte leidgeprüfter AWO Fahrer.
Antworten
Alex425

Kabelbruch

Beitrag von Alex425 »

Ein Kabelbruch mitten in der dicken Isolierung des dicken Kabelstrangs auf halbem Weg zum Lampengehäuse...

äußerte sich durch "Wackelkontakt" mal sprang sie an... mal nicht... mal Wärmeproblem... mal nicht...

aaaaaaaaaah! Da muss man erstmal drauf kommen! Natürlich hab ich zuerst den kompletten Vergaser und die komplette Zündung auf den Kopf gestellt, bis ich dann den Kabelbruch gefunden hab!

Aber jetzt ist ja alles wieder gut ;;;;;;; ;;;;;;;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
plessloui
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Kabelbruch

Beitrag von plessloui »

War das ein neuer oder uralter Kabelbaum?
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
steckkruemmer
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Kabelbruch

Beitrag von steckkruemmer »

Habe meine Kabelbäume ( EMW u. AWO ) auch letztens wechseln müssen. EMW brannte fast - schon dicker weißer Qualm aus Lampengehäuse und von den Batteriekabeln - aber EMW hatte nun mal keine Sicherung und der Kabelbaum war von 1952 !!! - er hat sichs also verdient - bei mir waren es mehrere Stellen an den Kabeln, die gebrochen waren. Ebenso bei der AWO - aber, wo halt ständig bewegt wird, wie z.B. um den Lenkkopf, da passiert so etwas früher oder später. Und bei der AWO war der Kabelbaum gerade mal 15 Jahre, ca., drin. - nich verrückt machen - solche Sachen passieren halt - kostet 35 Latten und gut und neu...

AWO - Grüße Steckkruemmer ;;;;;;
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
Antworten