äußerte sich durch "Wackelkontakt" mal sprang sie an... mal nicht... mal Wärmeproblem... mal nicht...
aaaaaaaaaah! Da muss man erstmal drauf kommen! Natürlich hab ich zuerst den kompletten Vergaser und die komplette Zündung auf den Kopf gestellt, bis ich dann den Kabelbruch gefunden hab!
Aber jetzt ist ja alles wieder gut

