1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
awotech

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von awotech »

Moin aus Kiel/Schwentinental!

Ich wohne in Schwentinental bei Kiel.Ich könnte nach Schleswig/Schloss Gottorf usw.über die B76 fahren.Für die Schweriner wäre die Route über die Schleswig-Holsteinische Schweiz landschaftlich B75 Plön /Eutin usw. geiler!
Oder ich fahre euch entgegen,bzw.stoße hinzu oder wie??Sollte kein Problem sein.


Grüße

awwotech(Gerald) ;;;;;;;
Benutzeravatar
NickverGaser
AWO 425 Member
Beiträge: 496
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25718 Friedrichskoog

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von NickverGaser »

Würde ja heißen das wir mal eben die B77 komplett hochfahren ? Bitte um weitere Routenpläne...

Treffpunkt Itzehoe wäre für uns keine Problema.
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
awotech

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von awotech »

Itzehoe wäre für mich kein Problem!Hoffen wir mal lieber auf gutes Wetter! :roll:

Grüße

awotech
Benutzeravatar
NickverGaser
AWO 425 Member
Beiträge: 496
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25718 Friedrichskoog

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von NickverGaser »

Na Klasse, dann warten 3 Leuts in Itzehoe auf Abholung :lol: Mit Sieben und vllt. dem Ewi warten dann 5 !!!
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
Omi K. Rdan

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von Omi K. Rdan »

Na dann lasst uns doch gleich Itzehoe als Sammelstelle ausmachen! Ich würde zw. 9 und 10 Uhr vorschlagen.

Ich würde es aber schön finden, wenn wir nicht nur Bundesstraße fahren, da die kleineren Strecken wesentlich mehr Spaß machen. - Was meint Ihr?

Gruss vom Deich
*romy*
Benutzeravatar
AWO1958
Beiträge: 72
Registriert: Do 12. Mai 2011, 21:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 25436 Tornesch

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von AWO1958 »

wer ist unser "Road Captain" ;-)
romy du hast natürlich recht! nebenstraßen machen viel mehr spass. kennt jemand die nebenstrecken??? oder wolln wir drauf los fahren?

grüße mario
V8 fahren ist geil, Awo fahren ist viiiiiiiiel geiler;-)
Fump

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von Fump »

Ich hoffe Ihr wiederholt so ne Ausfahrt mal, wenn ich meine AWO so weit habe (hab ja noch nichmal angefangen).

Fump
Omi K. Rdan

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von Omi K. Rdan »

Na logisch... deshalb ham wa ja auch "1." Ausfahrt geschrieben ;-)

Und zwischendurch gibt es ja immernoch "Rock am Deich" :D

Viele Grüße
*romy & nick*
Benutzeravatar
ponti
AWO 425 Member
Beiträge: 507
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 12:29
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 21107 Hamburg

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von ponti »

Moin,
am Sa. 17.Sep.11 können wir leider nicht mit :( dafür am So.18.Sep.11 währe besser . :?:
Benutzeravatar
dor lunzner
AWO 425 Member
Beiträge: 230
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 09328 Lunzenau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 1. Ausfahrt Nordfraktion 17.09.2011

Beitrag von dor lunzner »

Schade, hab grad in den Kalender geschaut und an dem we is schon alles voll. Ein Wochenende später wär ich glatt nochmal hochgekommen, nun wo alles wieder dran is an der AWO ;) Wünsch euch viel Spaß und halt mir den September nächstes Jahr schonmal frei.

Gruß, dor Lunzner aus Leiptzsch :D
Antworten