Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Ich wohne in Schwentinental bei Kiel.Ich könnte nach Schleswig/Schloss Gottorf usw.über die B76 fahren.Für die Schweriner wäre die Route über die Schleswig-Holsteinische Schweiz landschaftlich B75 Plön /Eutin usw. geiler!
Oder ich fahre euch entgegen,bzw.stoße hinzu oder wie??Sollte kein Problem sein.
wer ist unser "Road Captain"
romy du hast natürlich recht! nebenstraßen machen viel mehr spass. kennt jemand die nebenstrecken??? oder wolln wir drauf los fahren?
grüße mario
V8 fahren ist geil, Awo fahren ist viiiiiiiiel geiler;-)
Schade, hab grad in den Kalender geschaut und an dem we is schon alles voll. Ein Wochenende später wär ich glatt nochmal hochgekommen, nun wo alles wieder dran is an der AWO ;) Wünsch euch viel Spaß und halt mir den September nächstes Jahr schonmal frei.