Strausberger Fahrzeugtreffen

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
axel

Strausberger Fahrzeugtreffen

Beitrag von axel »

Hier mal wieder was für die Berlin / Brandenburger:
Am 03.09. ab 9 °° Uhr - Strausberger Fahrzeugtreffen
Ausstellung von Oldtimern, Zweiradfahrzeugen, Blaulicht- und Militärfahrzeugen, Feuerwehren. Tag der offenen Tür.
Wer mit Oldtimer kommt hat freien Eintritt. Händler- und Teilemarkt.
Ort: Strausberg, Am Flugplatz 13 - Nähe S-Bahnhof Strausberg Nord.
Ich werde Sa. so gegen 10°° Uhr mit der EMW hinfahren.

Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Benutzeravatar
Bert
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Birkenwerder
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Strausberger Fahrzeugtreffen

Beitrag von Bert »

Hallo Axel,

habe leider den ganzen Tag Dienst am 3., geht somit nicht.
Am 10. u. 11.09. ist bei uns in Oranienburg Oldtimergala, schaust Du mal vorbei ?
Jens69 und ich wollen Samstag dabei sein und freuen uns auf Verstärkung.

Gruß Bert
....denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.....
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002
axel

Re: Strausberger Fahrzeugtreffen

Beitrag von axel »

Hay Bert,
ja ich bin in Oranienburg angemeldet, somit bei Euch dabei.

Axel
Benutzeravatar
Bert
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Birkenwerder
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Strausberger Fahrzeugtreffen

Beitrag von Bert »

Jo Axel,

suuuper,
man sieht sich... ;;;;;;;

Gruß Bert
....denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.....
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002
Benutzeravatar
Jens69
AWO 425 Member
Beiträge: 463
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Oranienburg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Strausberger Fahrzeugtreffen

Beitrag von Jens69 »

Moin Männers,

falls nach der Oldtimergala in Oburg noch jemand Lust auf was Gegrilltes hat...wir können uns danach noch bei mir sammeln. Übernachtungsplätze lassen sich da auch realisieren.

Wer will...bitte melden, damit ich das auch vorbereiten kann.

Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Bert
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jul 2011, 23:02
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Birkenwerder
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Strausberger Fahrzeugtreffen

Beitrag von Bert »

Moin Jens,

ich reserviere mir auf jeden ein Plätzchen an Grill, Feuertonne und unter einem Schattenspender in Deinem Garten.
Mußt mal noch durchblicken lassen, was noch so zu besorgen ist.......
Aber wir tel. eh demnächst.

Gruß Bert
....denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.....
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002
fatboyfahrer

Re: Strausberger Fahrzeugtreffen

Beitrag von fatboyfahrer »

moin moin,
der 3. ist dem hotheadeast vorbehalten, also nix SRB.

hat jemand noch ein paar infos zu o-burg? wäre interessiert, wenn mein chef mich nicht arbeiten lässt. :-)
gruss ff

nachtrag
MEINE FRESSE! habs gegurgelt und denke mal , ohne schlüps und zylinder ist da kein einlass. grins. werde mich versuchen bis dahin standesgemäß zu kleiden, mich zu waschen und zu rasieren, die weißen handschuhe bereitzulegen und natürlich wie zum sonntäglichen kirchgang auch..........ne saubere latzhose anzuziehen.
hoffentlich spielt das wetter mit.
axel

Re: Strausberger Fahrzeugtreffen

Beitrag von axel »

Blödsinn, mix ist da mit vornehm.
Antworten