Strausberger Fahrzeugtreffen
-
axel
Strausberger Fahrzeugtreffen
Hier mal wieder was für die Berlin / Brandenburger:
Am 03.09. ab 9 °° Uhr - Strausberger Fahrzeugtreffen
Ausstellung von Oldtimern, Zweiradfahrzeugen, Blaulicht- und Militärfahrzeugen, Feuerwehren. Tag der offenen Tür.
Wer mit Oldtimer kommt hat freien Eintritt. Händler- und Teilemarkt.
Ort: Strausberg, Am Flugplatz 13 - Nähe S-Bahnhof Strausberg Nord.
Ich werde Sa. so gegen 10°° Uhr mit der EMW hinfahren.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Am 03.09. ab 9 °° Uhr - Strausberger Fahrzeugtreffen
Ausstellung von Oldtimern, Zweiradfahrzeugen, Blaulicht- und Militärfahrzeugen, Feuerwehren. Tag der offenen Tür.
Wer mit Oldtimer kommt hat freien Eintritt. Händler- und Teilemarkt.
Ort: Strausberg, Am Flugplatz 13 - Nähe S-Bahnhof Strausberg Nord.
Ich werde Sa. so gegen 10°° Uhr mit der EMW hinfahren.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
- Bert
- Beiträge: 71
- Registriert: So 3. Jul 2011, 23:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Birkenwerder
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Strausberger Fahrzeugtreffen
Hallo Axel,
habe leider den ganzen Tag Dienst am 3., geht somit nicht.
Am 10. u. 11.09. ist bei uns in Oranienburg Oldtimergala, schaust Du mal vorbei ?
Jens69 und ich wollen Samstag dabei sein und freuen uns auf Verstärkung.
Gruß Bert
habe leider den ganzen Tag Dienst am 3., geht somit nicht.
Am 10. u. 11.09. ist bei uns in Oranienburg Oldtimergala, schaust Du mal vorbei ?
Jens69 und ich wollen Samstag dabei sein und freuen uns auf Verstärkung.
Gruß Bert
....denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.....
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002
-
axel
Re: Strausberger Fahrzeugtreffen
Hay Bert,
ja ich bin in Oranienburg angemeldet, somit bei Euch dabei.
Axel
ja ich bin in Oranienburg angemeldet, somit bei Euch dabei.
Axel
- Bert
- Beiträge: 71
- Registriert: So 3. Jul 2011, 23:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Birkenwerder
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Strausberger Fahrzeugtreffen
Jo Axel,
suuuper,
man sieht sich...
Gruß Bert
suuuper,
man sieht sich...
Gruß Bert
....denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.....
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002
- Jens69
- AWO 425 Member
- Beiträge: 463
- Registriert: Mi 25. Nov 2009, 12:07
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Oranienburg
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Strausberger Fahrzeugtreffen
Moin Männers,
falls nach der Oldtimergala in Oburg noch jemand Lust auf was Gegrilltes hat...wir können uns danach noch bei mir sammeln. Übernachtungsplätze lassen sich da auch realisieren.
Wer will...bitte melden, damit ich das auch vorbereiten kann.
Gruß Jens
falls nach der Oldtimergala in Oburg noch jemand Lust auf was Gegrilltes hat...wir können uns danach noch bei mir sammeln. Übernachtungsplätze lassen sich da auch realisieren.
Wer will...bitte melden, damit ich das auch vorbereiten kann.
Gruß Jens
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
- Bert
- Beiträge: 71
- Registriert: So 3. Jul 2011, 23:02
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Birkenwerder
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Strausberger Fahrzeugtreffen
Moin Jens,
ich reserviere mir auf jeden ein Plätzchen an Grill, Feuertonne und unter einem Schattenspender in Deinem Garten.
Mußt mal noch durchblicken lassen, was noch so zu besorgen ist.......
Aber wir tel. eh demnächst.
Gruß Bert
ich reserviere mir auf jeden ein Plätzchen an Grill, Feuertonne und unter einem Schattenspender in Deinem Garten.
Mußt mal noch durchblicken lassen, was noch so zu besorgen ist.......
Aber wir tel. eh demnächst.
Gruß Bert
....denn das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.....
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002
AWO Sport Bj.1957, MZ-RT 125-3 Bj. 1959, BMW R1150R Bj. 2002
-
fatboyfahrer
Re: Strausberger Fahrzeugtreffen
moin moin,
der 3. ist dem hotheadeast vorbehalten, also nix SRB.
hat jemand noch ein paar infos zu o-burg? wäre interessiert, wenn mein chef mich nicht arbeiten lässt. :-)
gruss ff
nachtrag
MEINE FRESSE! habs gegurgelt und denke mal , ohne schlüps und zylinder ist da kein einlass. grins. werde mich versuchen bis dahin standesgemäß zu kleiden, mich zu waschen und zu rasieren, die weißen handschuhe bereitzulegen und natürlich wie zum sonntäglichen kirchgang auch..........ne saubere latzhose anzuziehen.
hoffentlich spielt das wetter mit.
der 3. ist dem hotheadeast vorbehalten, also nix SRB.
hat jemand noch ein paar infos zu o-burg? wäre interessiert, wenn mein chef mich nicht arbeiten lässt. :-)
gruss ff
nachtrag
MEINE FRESSE! habs gegurgelt und denke mal , ohne schlüps und zylinder ist da kein einlass. grins. werde mich versuchen bis dahin standesgemäß zu kleiden, mich zu waschen und zu rasieren, die weißen handschuhe bereitzulegen und natürlich wie zum sonntäglichen kirchgang auch..........ne saubere latzhose anzuziehen.
hoffentlich spielt das wetter mit.
-
axel

